sex im stehen.

1.8K 5 0
                                    

Am nächsten Morgen bin ich als erstes wach geworden. Wir waren immernoch von Abend davor nackt. Sie hatte sich an mich rangekuschelt und mein Arm lag zwischen ihren brüsten und ein Bein von ihr lag auf mir. Ich habe ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und sie langsam geweckt. Sie ist wach geworden und hat mich mit ihren wunderschönen blauen Augen angeguckt. Ich sagte ihr "du hast einen wunderschönen Körper und deine Augen erstmal. Ich liebe deine blauen Augen. Sie wurde ganz rot im Gesicht und hat "garnicht" Gesagt. Ich habe mit einem breiten grinsen im Gesicht zu ihr gesagt "wenn du sagst das du nicht schön bist muss ich dich leider bestrafen" und sie wusste sofort bescheid was ich meinte. Ich hab mich zu ihr gedreht und ihrer linken brust ein Kuss gegeben. Sie musste deswegen ein kleines bisschen stöhnen. Ich habe die angelächelt und habe ihr gesagt das ich kurz auf klo gehe. Ich gehe auf klo und lehnte die Tür nur an. Ich habe zur Tür geguckt und habe gesehen das sie mich durch die kleine Spalte angeguckt hat und fragte "was machst du da?" Sie antwortete nicht und ist schnell weggegangen. Ich wollte gerade aus dem Badezimmer raus gehen ich machte die Tür auf und sie stand direkt vor mir. Sie hat gesagt "ich finde mich nicht schön. Jetzt bestrafe mich schon." Ich hab sie an mich rangezogen und mein penis im Stehen reingesteckt. Ich habe sie hoch gehoben und sie hatte ihre Beine um meine hüfte gemacht und sich an meinen Schultern festgehalten. Dann habe ich sie Gefickt während sie sich an mich Geklammert hatte. Da sie sehr leicht war und nicht viel wiegt konnte ich sie sehr lange festhalten. Ich habe sie immer schneller und schneller Gefickt bis wir wieder gleichzeitig gekommen sind.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt