sex auf dem Schreibtisch.

1.6K 4 0
                                    

ich war heute den ganzen tag bei meiner Freundin. wir haben den ganzen tag Netflix geguckt und ich war über den tag die ganze zeit horny. als es langsam abends wurde habe ich angefangen sie die ganze zeit anzumachen aber sie hatte erst keine lust was ich auch nicht schlimm fande oder so aber ich habe sie trotzdem weiter die ganze zeit aus spaß angemacht. irgendwann habe ich aufgegeben. ich habe mich an den Schreibtisch gesetzt und habe ein bisschen am pc gespielt. uns sie hat sich hinter den Stuhl gestellt ich hatte das erst nicht gemerkt bis sie dann aus spaß ihre brüste auf mein Kopf abgestützt hatte. ich hatte mich kurz erschrocken aber hab dann direkt gemerkt das sie es war. sie stand aufeinmal nackt hinter mir und hat mich angegrinst. ich habe mich mit dem Stuhl zu ihr gedreht und sie hat sich auf mein Schoß gesetzt erst haben wir uns geküsst und dann hat sie mich langsam ausgezogen. als sie fertig war habe ich sie hochgehoben und auf den Schreibtisch gesetzt. ich habe mich gebückt und ihre pussy abgeleckt. sie musste laut Stöhnen da meine Zunge in sie rein geht. irgendwann habe ich mich hingestellt und habe mein penis in sie gesteckt. ich habe erstmal langsam angefangen und bin dann schneller geworden. sie musste so laut stöhnen das ich sie küssen musste damit es niemand hört. ich habe wieder etwas langsamer gemacht und sie hatte mir mein Namen ins Ohr gestöhnt. nach 5 Minuten sind wir gleichzeitig gekommen. ich zog mein penis raus und alles lief auf den Schreibtisch. wir hatten das schnell sauber gemacht und sind dann langsam schlafen gegangen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt