der wettbewerb (erster Abzug)

916 3 0
                                    

es sind jetzt schon 2 monate vergangen. ich weiß nicht wie wir das ausgehalten haben aber irgendwie haben wir das geschafft. aber an einem morgen saß ich am pc und habe gepielt. meine freundin war duschen und ist auch langsam fertig geworden. anstatt das sie sich anzieht setzt sie sich nackt auf mein schoß. ich war natürlich am spielen und habe auch erstmal weiter gespielt da ich nicht gesehen habe das sie nackt war. ich dachte sie wollte nur mit mir kuscheln und habe mir nichts dabei gedacht. irgendwann habe ich kurz runter geguckt und dann gesehen das sie komplett nackt war. ich habe direkt ein steifen bekommen und da sie auf mir saß hat sie das direkt gemerkt. ich hatte so getan als wäre nichts und habe weitergespielt. dann ist sie von mir runter gegangen und hat meine hose ausgezogen. ich habe es ignoriert und habe weiter gespielt. danach hatte sich sich wieder auf mich gesetzt und da sie sehr horny war und bei ihr alles sehr feucht war ist mein penis direkt rein gerutscht. in der sekunde wo ich in ihr war kam eine durchsage das wir 50 tausen euro verloren hatten aber wir hatten diese durchsage ignoriert und hatten sex auf dem stühl. da wir sehr lange kein sex hatten sind wir beide nach 2 minuten direkt gekommen aber haben einfach weiter gemacht irgendwann bin ich so oft in ihr gekommen das selbst beim sex schon alles raus lief. nach 30 minuten hatten wir aufgehört und haben uns ins bett gelegt und sind eingeschlafen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt