es waren jetzt nur noch 2 stunden bis zum Wettbewerb. meine freundin war immernoch dabei mir meine "bestrafung" zu geben. nach 5 minuten war sie fertig und mein ganzer hals war rot. als ich kurz in den spiegel geschaut hatte und gesehen hatte wie viele knutschflecken an meinem hals war habe ich zu ihr gesagt "ich glaube eher du brauchst eine bestrafung" ich bin zu ihr aufs bett gegangen und habe ihr ihren tanga ausgezogen. dann hab ich sie erstmal mit meiner hand befriedigt dann mit meinem mund. ich habe sie mit meiner zunge 2 mal zum kommen gebracht und da ich diesen Geschmack liebte habe ich immer weiter gemacht bis sie immer wieder und wieder gekommen ist. dann habe ich mich über sie gelegt und habe mein penis reingesteckt. da sie nicht gegeuckt hatte was ich mache hatte ich sie damit überrascht und sie musste laut aufstöhen. ich habe wie immer erst langsam angefangen und bin immer schneller geworden. als sie stöhnend gesagt hatte "ich komme gleich" bin ich so schnell geworden wie es geht und sie ist direkt gekommen. aber ich habe nicht gestoppt ich habe einfach weiter gemacht und sie musste immer laute stöhnen. nach 5 minuten hat sie angefangen mein name zu stöhnen und ich wurde davon noch geiler. so sehr das mein penis in ihr noch ein stück größer geworden ist und das hatte sie auch gemerkt da sie kurz so laut stönen musste das man das selbst im keller gehört hätte.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3