heute gingen wir auf den Geburtstag von meiner kleinen Schwester. sie ist heute 4 geworden. meine Familie war schon im garten und ich habe zuhause auf meine Freundin gewartet. ich hatte gedacht das wir direkt was machen wenn sie bei mir ankommt. wir sind dann doch direkt auch zum garten gegangen und hatten uns rein auf eine Couch gesetzt. ich hatte ein Kissen auf meinem Schoß damit man nicht sehen konnte das ich einen Ständer hatte. meine Freundin hatte direkt gecheckt was los war. sie hat erst ihre hand auf mein Bein gelegt erst ist sie mit ihrer hand etwas höher gegangen und dann hatte sie die hand einfach weggemacht. ich habe ihre hand genommen und sie direkt auf mein penis gelegt. dann ist sie heimlich men it ihrer hand in meine hose gegangen und hatte mein penis langsam geknetet. ich wäre fast gekommen aber sie hatte vorher aufgehört. ich war die ganze zeit horny und habe sie deswegen die ganze zeit gefragt wann sie hoch gehen möchte und sie sagte immer nein jetzt noch nicht. ich hatte es kaum noch ausgehalten und habe meine hand dann auf ihr Bein gelegt ich bin langsam immer höher gegangen und habe sie nach einer zeit gefingert. erst habe ich sie durch die hose gefingert und dann habe ich meine hand in ihre hose gemacht und sie langsam weiter gefingert. aber ich bin leider nicht tief genug gekommen sodass ich mein finger nicht reinstecken konnte. nach einer zeit hatte ich aufgehört und sie hat aus spaß immer ihren BH Träger runter gemacht sodass man sehr viel von ihren brüsten gesehen hat. dann habe ich meine hand in ihren BH gesteckt und ihre brüste geknetet. zum glück sind wir dann alle gegangen und wir sind dann auch hochgegangen und sind direkt in mein Zimmer gegangen. ich habe direkt die Tür abgeschlossen. sie hatte gesagt das ich einmal kurz auf Klo gehen sollte. das passte eigentlich gut da ich eh noch auf Klo musste. nach weniger als einer minute hatte sie gesagt "du kannst reinkommen" ich bin wieder reingegangen und sie lag unter meiner decke. ich habe sie gefragt "warum bist du unter der decke ist dir nicht warm?" sie grinste mich an und sagte nix. ich bin zu ihr gegangen und die decke weggezogen. sie hatte nur Unterwäsche an und ich habe sie geschockt angeguckt da ich das nicht erwartet habe. sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben uns geküsst. nach weiniger als einer minute habe ich langsam ihre Brüste geknetet. danach habe ich sie auf mich gedreht und wir haben uns weiter geküsst nach ein paar Minuten habe ich ihren Tanga ausgezogen und wir hatten mehrere stunden sex. ab und zu mussten wir eine kleine pause da wir außer puste waren. aber wir hatten nach 5 Minuten direkt weiter gemacht. irgendwann bin ich duschen gegangen und ich hatte gehofft das sie mit rein kommt aber sie ist nicht gekommen ich habe mich extra rasiert damit ich länger in der dusche war. als ich nach einer stunde fertig war bin ich raus gegangen und habe gesehen das sie eingeschlafen ist und ich habe mich neben ihr gelegt und habe sie umarmt.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3