wir sind heute morgen sehr früh wach geworden ich war ein bisschein früher wach als sie ich habe sie umarmt und ihr ein kuss auf die stirn gegeben. sie wird langsam wach und guckt mich an. sie fragt mich wie ich geschlafen habe. ich sage ihr das ich gut geschlafen habe und von ihr geträumt habe. sie fragt was ich getreumt habe und ich antworte stupf "von sex mit dir". sie hat mich angelächelt und sagte lächelnd "das gestern abend hat dir gefallen oder?" ich nicke nur still und lächle. sie hat mich gefragt ob ich das noch mal mit ihr machen möchte und ich antwortete schnell "ya aber sowas von ich liebe deine brüste" sie sagte das sie mich liebt auch wenn ich so sex vorstellungen habe. ich sagte "danke das du mich akzeptierst auch wenn ich so an sex hänge aber ich liebe sex einfach" sie sagt "ich liebe dich so wie du bist und jetzt komm her kuscheln" wir haben ein wenig gekuschelt und ich bin danach duschen gegangen sie hat gesagt "viel spas und rutsch nicht aus<3". dann bin ich ins badezimmer gegangen habe mich ausgezogen und bin in die dusche gegangen. plötzlich kommt sie rein und zieht sich aus dann kommt sie mit in die dusche. die dusche war relativ klein deswegen standen wir sehr nah aneinander. ich habe sie umarmt und habe wärend der umarmung einen ständer bekommen und das hatte sie sofort bemerkt. ich habe ihr als erstes die haare gewaschen und dann habe ich ihre brüste eingeseift. sie hat mich leise dabei angestöhnt und ich habe immer weiter gemacht. dann bin ich langsam runter gegangen und habe sie gefingert und weil alles eingeseift ist hat sie alles viel intensiver und sie ist nach 30 sekundendirekt gekommen aber ich habe einfach weiter gemacht wir haben das 30 minuten lang gemacht und ich habe mitgezählt wie oft sie gekommen ist und sie ist 17 mal gekommen danach hat sie sich komplett auserpuste auf mein bett geworfen und sagte "das müssen wir nochmal machen".
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3