sex auf dem neuen Teppich

1.2K 4 0
                                    

heute habe ich mir einen neuen teppich geholt aber einen der extra flauschig ist. morgen kommt meine freundin wieder zu mir und ich werde mit ihr aufjedenfallden neuen teppich "einweihen". meine freundin ist jetzt endlich da und sie hat den teppich schon gesehen und liegt die ganze zeit da drauf weil der so weich ist. ich habe ihr gesagt das ich kurz den müll raus bringen werde und dann direkt wieder für sie da bin. als ich wieder hoch gegangen bin sah ich das sie aufeinmal nackt auf dem Teppich lag. ich fragte sie warum sie sich ausgezogen hat und sie sagte zu mir "das weißt du ganz genau daddy und jetzt komm zu mir und fick mir die seele raus". ich war erst schockiert weil sie noch nie sowas zu mir gesagt hat aber ich bin zu ihr gegangen und habe meine hose ausgezogen. ich bin zu ihr gegangen und hab direkt mein penis reingesteckt und direkt schnell angefangen sodass sie laut stöhnen musste. sie sagte stöhnend "schneller daddy ich will es schneller" also wurde ich schneller und sie ist nach 30 sekunden schon gekommen aber ich habe nicht gestoppt oder so. ich bin immer schneller und schneller geworden bis ich dann auch gekommen bin. ich habe mich neben sie gelegt und habe sie auf mich gedreht. sie hat sich auf mein penis gesetzt und ist direkt schnell und aggressiv auf und ab gesprungen. nach 5 minuten konnte sie ihre beine nicht mehr spüren und auch nicht mehr auf und ab springen. sie lag auf mir und ich hab langsam mein penis immer wieder langsam reingesteckt und wieder raus geholt sodass sie sehr schnell gekommen ist. ich hab mich hingesetzt und habe sie hochgehoben. ich habe sie auf mein bett gelegt und sie ist innerhalb von einer minute eingeschlafen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt