wir lagen erschöpft vom duschen im bett und kuscheln. plötzlich sagte sie mir das sie so sex gedanken hat seit dem sie mich kennen gelernt hat. ich musste grinsen als ich das gehört habe wir hatten einfach beide sex gedanken und ich war so erleichtert irgendwie. wir haben dann bisschen über diese gedanken gererdet und später waren wir deswegen extrem horny. wir lagen nebeneinander ich habe sie gefingert und sie hat mich auch befriedigt. ich wäre fast gekommen aber ich wollte nicht kommen weil sonst alles voll damit währe. sie ist inzwischen auch schon gekommen da ich immer ein wenig übertreiben muss. dann haben wir uns beide ausgezogen ich habe sie ausgezogen und sie mich. dann habe ich mich auf ihr gelegt und mein penis an ihrer pussy gerieben. sie hat dabei so laut gestöhnt das ich sie küssen musste damit sie niemand hört. aufeinmal rutscht mein penis ausversehen runter in ihre pussy rein aber ich hatte das nicht gemerkt und sie musste so viel stöhnen das sie nicht reden konnte und wir hatten sex ohne das ich es überhaupt wusste. es hat sich so gut angefühlt das ich in ihr gekommen bin und das nicht nur ein mal. jedes mal wenn ich gekommen bin hat sie laut aufgestöhnt. wir sind langsam zum ende gekommen. ich habe mein penis rausgezogen und hab gesehen wie das ganze sperma aus ihrer pussy rausgelaufen ist. danach haben wir uns wieder angezogen und haben noch ein wenig gekuscheln bis sie dann gehen musste. während sie nachhause gefahren ist haben wir noch ganz viel über sex geschrieben.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3