ich habe heute was ganz besonderes geplant. ich möchte meine frau heute mit einem kleinen Urlaub überraschen, sie ist nur noch am arbeiten und fast Garkeine zeit für sich selber. ich habe einen Babysitter für unsere Kinder gebucht der heute um 16:00 Uhr kommt. meine frau hat morgen zum glück frei. es ist gerade 13:30 uhr das heißt meine frau kommt in einer stunde nachhause. als sie dann zuhause angekommen ist habe ich erstmal bis 16 uhr gewartet ohne ihr was zu sagen. es klingelte und meine frau macht auf sie sagte "hallo kann ich ihnen helfen" und der babysitter antwortete darauf mit "ja ich bin der babysitter den sie gebucht hatten". meine frau guckte mich verwirrt an und ich sagte zum babysitter "ja kommen sie rein ich erkläre ihnen alles, setzten sie sich ruhig hin ich bin sofort bei ihnen." ich ging kurz mit meiner frau in den nebenraum und habe ihr gesagt "ich habe eine kleine überraschung für dich unswar machen wir ein tag uhrlaub und gehen campen da du dich immer so anstrengst." sie fing an sich wie ein kleines kind zu freuen und umarmte mich. ich sagte ihr "es ist zwar nur ein kleiner uhrlaub aber ich hoffe das reicht aus damit du dich entspannen kannst". sie sagte zu mir "ist nicht schlimm ich liebe deine überraschung". ich ging zum babysitter und habe ihm erklärt wo alles ist und was die kinder brauchen. er sagte "okay kein Problem das schaffe ich." wir sind los gefahren und sind nach einer stunde am campingplatz angekommen und wir waren sogar alleine hier. wir waren an einem platz wo direkt daneben ein kleiner see war in dem man schwimmen durfte und wir hatten sogar ein kleines lagerfeuer. wir haben als erstes unser zeit aufgebaut und sind dann ein bisschen im see schwimmen gegangen. nachdem wir raus gegangen sind haben wir das lagerfeuer an gemacht und haben uns am feuer abgetrocket. es wurde langsam spät und sehr dunkel. meine frau hat mich die ganze zeit angelächelt und ist immer näher an mich ran gerutscht. sie ist mit ihrer hand langsam in meine hose gegangen und hat angefangen mich auszuziehen. ich habe sie leicht gepackt und zu mir gezogen und habe ihre badesachen langsam augezogen. ich habe sie auf meinen schoß gezogen und habe mein penis in sie reingesteckt. sie muste direkt leise stöhnen und hat angefangen sich zu bewegen. sie hat sich erst langsam auf und ab bewegt und ist nach einigen minugen schneller geworden. nach 3 minuten ist sie schon gekommen, ich habe sie hochgehoben und habe sie in zelt gebracht. ich habe sie auf den boden gelegt und habe angefangen sie zu fingern. nach einer kurzen zeit habe ich mich über sie gelegt und angefangen sie zu ficken. ich habe erst langsam angefangen und bin von zeit zu zeit immer ein bisschen schneller geworden. nach 5 minuten hat sie mir ins ohr geflüstert "schneller ich komme gleich" also habe ich mich so schnell bewegt wie ich konnte und sie ist nach einigen sekunden direkt gekommen. wir haben uns wieder angezogen und sind aus dem zelt rausgegangen und haben uns noch ein bisschen an das lagerfeuer gesetzt und haben noch einige stunden geredet. nach ungefär 3 stunden sind wir ins zelt gegangen und haben uns schlafen gelegt. da wir zu lange wach waren haben wir kommplett verschlafen denn wir mussten um 12 uhr den campingplatz verlassen aber wir hatten schon 11:30 uhr also mussten wir uns Beeilen. wir hatten geschafft alles einzupacken und vor 12 uhr vom campingplatz runter zu sein. wir fahren nachhause und der babysitter hat uns da fröhlich empfangen. wir haben dem babysitter sein geld gegeben und er gang nachhause. da wir erstmal alleine wahren weil unsere kinder im kindergarten und in der schule sind. meine frau hat sich in das bett geschmissen und ich habe sie an ihren hosenbeinen wieder zurückezogen aber anstatt ich sie raus ziehe habe ich ihr ausversehen die hose runtergezogen. sie drehte sich auf den rücken und grinst mich an und setzte sich hin. sie hat mich an meiner hüfte gepackt und hat mich zu sich gezogen. ich bin mit meiner hand langsam unter ihrem schwarzen top gegangen und habe angefangen ihre brüste zu kneten und habe sie dabei geküsst. sie hat sich auf mich gelegt und hat mir meine hose ausgezogen. ich habe langsam ihr top und ihr BH ausgezogen und habe weiter ihre brüste geknetet. wir hatten die zeit komplett vergessen und haben plötzlich gehört wie unsere kinder nachhause gekommen sind. wir haben uns schnell angezogen und sind ins wohnzimmer gegangen. unsere kinder haben uns alles erzählt was sie mit dem babysitter gestern gemacht haben und danach haben wir uns im wohnzimmer auf die couch gelegt und haben alle zusammen einen kinderfilm geguckt. nach dem film sagte mir meine frau leise ins ohr "wir müssen sowas öfter machen" und grinste mich an.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3