Es sind jetzt mittlerweile schon 5 Jahre vergangen und unser Kind ist bald schon 4 Jahre alt. Wir haben vor dieses Jahr zu heiraten aber sie wusste nicht wann oder wo. Ein Wochenende sind wir zusammen essen gegangen in einem sehr edlen Restaurant. Als wir alles aufgegessen haben sind wollten wir auch schon gehen ich bin auf gestanden zu meiner freundin gegangen und habe ihre hand gehalten. Ich habe ihr gesagt das sie kurz aufstehen soll da ich ihr etwas zeigen wollte. Als sie vor mit stand habe ich mich vor sie hingekniet und habe einen Ring mit einem kleinen aber sehr schönen Diamanten aus meiner Tasche geholt. Ich habe sie gefragt "willst du mich heiraten" und sie musste weinen da sie alles erwartet hat aber nicht das. Sie hat nach kurzer Zeit gesagt "ja ich will" und ich hab ihr den Ring an ihren finger gesteckt. Wir sind nachhause gefahren und während der Fahrt hat sie die ganze zeit auf den Ring gestarrt und gegrinst. Als wir zuhause angekommen waren haben wir als erstes essen gemacht und haben danach unser Kind ins Bett gebracht da es schon sehr spät war. Nach 10 Minuten sind wir auch ins Bett gegangen. Als ich ins Schlafzimmer gegangen bin lag meine Freundin im Bett und war komplett mit der Decke bedeckt. Sie hat mich angegrinst und meine "zieh dich aus und komm her ich muss mein mann doch belohnen" ich bin zu ihr ins bett gegangen und sie hat sich direkt an mich gekuschelt. Unter Decke habe ich gesehen das sie komplett nackt war. Ich habe sie angegrinst und sie ist langsam mit ihrer Hand in meine hose gegangen und hat mich befriedigt. Kurz bevor ich gekommen bin ist sie auf mich drauf gesprungen und hat mein penis rein gesteckt sodass ich in ihr gekommen bin. Sie ist langsam auf und abgesprungen und ist nach paar Sekunden schon gekommen da wir schon sehr lange kein sex mehr hatten. Als sie gekommen ist hat sie sich nach vorne gelegt und hat mich geküsst. Ich habe sie auf den Rücken gelegt und habe sie erst langsam und dann schnell gefickt. Wir hatten für 3 Stunden lang Sex und sind öfter als jemals zuvor gekommen. Sie hat sich neben mich gelegt und mir ins ohr geflüstert "wir müssen das echt öfter machen. Ich habe sie angegrinst und habe sie umarmt bis wir eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3