die beste Nacht in meinem leben

3.3K 8 0
                                    

Es wurde sehr spät und wir wollten schlafen gehen doch dann machte sie mich an. sie hat mir ins Ohr geflüstert das ich ihr paar von meinen Gedanken erzählen solle. ich habe ihr gesagt das ich ihre brüste in meinem gesicht haben will und das ich ihre nippel im mund haben will. sie hat mir ins ohr geflüstert "vielleicht werden deine Vorstellungen ja Realität" und hatte dabei ein sehr breites lächeln auf ihren gesicht. sie hat meine hand genommen und sie auf ihre brüste gelegt. um genau zu sein war es ihre linke brust. ich habe fest zugegriffen und ihre brust geknetet. ich bin mit meiner hand langsam unter ihr top und habe ihre meine hand auf ihr bh gelegt. ihr BH war ziemlich weich keine ahnung wieso. ich habe sie hingesetzt und ihr das top ausgezogen und danach auch ihr BH ich wusste nicht wie man ein BH auf macht weil es mein erstes mal war aber nach kurzer zeit habe ich ihn auf bekommen. ich habe den BH zur seite geworfen und ihre brüste geküsst und sie sagte "das gefällt dir nhh" ich habe leise mit einem "ja" geantwortet. ich habe die linke brust geknetet und die rechte geküsst und abgeleckt. aber da ich ihre brust so heftig geküsst hatte, hat sie jetzt einen Knutschfleck an der brust. wir sind langsam zum ende gekommen und sind dann schlafen gegangen. sie hat mich wieder von der seite umarmt und dann sind wir beide eingeschlafen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt