Auf der Couch

887 4 0
                                    

heute ist meine Freundin wieder zu mir gekommen. wir sind erst zu einem laden gegangen und haben Süßigkeiten gekauft. wir haben uns noch ein bisschen im laden umgeschaut und sind dann zur Kasse gegangen. aus spaß habe ich ihr dann eine Packung Kondome vor das Gesicht gehalten und sie sagte "pack die weg wir brauchen keine Kondome und ohne fühlt sich eh viel besser an". ich habe sie angegrinst und habe die Packung weggelegt und habe bezahlt. wir sind dann nachhause gegangen und ich habe mich auf die couch gesetzt. meine Freundin war kurz im Badezimmer. sie hatte mir gesagt das sie kurz auf Klo geht. plötzlich sehe ich wie sie komplett nackt aus dem Badezimmer kommt und mich anlächelt. sie ist zu mir gekommen und hat sich auf meine beine gesetzt und hat mir mein t-shirt ausgezogen. ich habe sie zu mir gedreht und habe über ihre brüste geleckt. sie ist runter gegangen und hat mir meine hose runtergezogen und hat sich auf mein penis gesetzt. sie hat direkt schnell angefangen und da wir einige zeit kein sex mehr hatten sind wir beide direkt gekommen. ich habe mich auf die couch gelegt und sie hat sich auf mich gelegt. ich habe sie langsam gefickt und wegen ihren leisen stöhnen bin ich immer mehr horny geworden. mein penis ist in ihr immer größer geworden so groß das es ihr schon weh tat. nach einer halbe stunde sind wir langsam zum ende gekommen. wir haben uns auf Bett gelegt und haben nackt Gekuschelt.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt