in der Öffendlichkeit

3K 9 0
                                    

heute wollten wir zur Abwechselung mal nach draußen gehen. wir sind erst auf einem spielplatz und haben da auf einer schaukel gelegen. danach hatte ich die idee in den wald zu gehen. wir mussten mit dem bus ein paar haltestellen fahren und fahren dann schon da. wir sind in den wald gegangen und ziemlich lange gelaufen. jetzt waren wir 2 kilometer im wald und keine Menschens seele weit und breit. wir haben uns auf eine decke die wir mitgenommen haben gelegt uns ein wenig unterhalten. ich habe ab und zu auf ihre brüste geguckt und habe gesehen das sie keinen BH an hat. sie hat einmal gesehen das ich auf ihre brüste geguckt gehabt und wusste sofort was los war. sie nahm meine hand und legte sie auf ihre brüste . ich habe ihre brüste langsam geknetet. sie fing leise an zu stöhnen und ich gehe langsam mit meiner hand in ihre hose und finger sie. nach einer zeit sind wir aufgestanden und tiefer in den wald gegangen. nach 5 minuten haben wir uns wieder auf eine decke gelegt wir waren jetzt sehr weit vom weg entfernt und niemand wird uns hier sehen. sie war hinter mir und hat sich schnell ausgezogen ich dreh mich zu ihr und war überrascht da sie im tanga vor mir stand. ich habe sie zu mir gezogen und sie gefingert. sie hat mich langsam ausgezogen. nach einer minute waren wir beide nackt und haben und haben uns geküsst. wir haben uns langsam hingelegt und hatten dann sex im wald. nach einer halben stunde wurde es langsam dunkel und wir sind zu mir nachhause gegangen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt