Bücherwurm

1.1K 4 0
                                    

Heute bin ich wieder zu meiner freundin gefahren. Ich habe bei ihr geklingelt und die hat mir auf gemacht aber sie hat mich garnicht so wirklich begrüßt. Sie war die ganze zeit beschäftigt dieses Buch zu lesen. Ich habe mich erst neben Sie gelegt und habe auf meinem Handy gespielt. Nach einer halben Stunde habe ich zu ihr geguckt und sie hat angefangen zu grinsen. Ich habe gefragt warum sie grinst und sie sagt "egal nicht so wichtig". Ich habe ihr das Buch aus der Hand genommen und geguckt was da stand. Sie sagte zu mir das ich das nicht durchlesen solle. Ich guckte zu ihr und sah wie ihr Gesicht rot anläuft und frage warum worum geht es denn da? Sie sagte das ich ihr das Buch wieder geben solle aber ich habe mir erstmal die Seite angeguckt. Was ich gesehen habe hat mich ein bisschen geschockt aber ich musste auch ein bisschen grinsen. Ich habe ihr das Buch wieder gegeben und habe ihr gesagt das wir das auch gerne nachmachen könnten. Sie wurde wieder rot im Gesicht und hat ein bisschen gelächelt. Ich habe sie zu mir ran gezogen und habe ihr Hals geküsst. Sie hat leise gestöhnt und hat sich an mich gezogen. Ich bin mit meiner hand unter ihr t-shirt gegangen und habe langsam ihre Brüste geknetet. Sie ist mit ihrer hand in meine hose gegangen und hat meine hose langsam runter gezogen. Ich habe daraufhin ihre hose auch ausgezogen. Erst haben wir uns weiter geküsst und danach hat sie sich auf mein gesicht gesetzt. Ich habe sie langsam geleckt und sie ist nach 1 Minute gekommen. Dann ist sie weiter nach hinten gegangen und hat sich auf mein penis gesetzt. Sie ist langsam auf und ab gesprungen und ich bin in ihr gekommen. Ich habe mich hingesetzt und sie ist weiter auf mir hoch und runter gegangen. Ich habe sie umarmt und dabei ihre brüste geküsst. Ich habe sie so geküsst das sie danach ein knutsch fleck an ihrer linken brust hatte. als sie das gesehen hatte hat sie mich nur angelächelt. sie hat sich an mich ran gezogen und hat angefangen meinen hals zu küssen. sie hat nach einer minute aufgehört und mich angeguckt. sie sagte zu mir "guck gleich mal in den Spiegel sieht toll aus" und grinste dabei. ich sagte zu ihr "vielleicht solltest du gleich mal in den spiegel gucken" und ziehe sie an mich ran. ich fange an ihren hals zu küssen an vielen verschiedenen stellen sodass sie überall an ihren hals knutsch flecken hat. ich habe sie weggeschubst sodass sie mit dem rücken auf dem bett liegt und habe mich über sie gelegt. ich fange an erst ihre rechte brust zu küssen und dann ihre linke immer abwechselnd sodass sie überall in ihren brüsten Knutschflecken hat. ich bin langsam mit meinem kopf weiter runter gegangen und habe dann angefangen sie zu lecken und zu küssen. nach ungefähr 5 minuten ist sie schon fast gekommen aber kurz bevor sie gekommen habe ich mein penis in reingesteckt und habe direkt schnell angefangen sie zu ficken. sie ist so viel gekommen das es schon aus ihr raus gespritzt ist. ich habe sie wieder angezogen und habe sie zu gedeckt und habe mich neben sie gelegt. da wir noch ein bisschen horny waren haben wir uns gegenseitig befriedigt bis wir beide gleichzeitig gekommen sind. wir haben wieder fernseher geguckt und sie hat sich an mich gekuschelt bis wir eingeschlafen sind.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt