heute war ich mal nicht bei meiner freundin (leider). sie war noch am schlafen und ist dann um 16 uhr aufgestanden. sie hat mir geschrieben das sie sich "komisch" fühlt. ich bin dann zu ihr gefahren und habe sie "versorgt" mit Wärmflaschen und süßigkeiten. ich hatte schon eine idee was das sein könnte deswegen bin ich zum supermarkt gefahren und habe einen Schwangerschaftstest geholt. als ich wieder angekommen bin habe ich meiner frundin diesen test in die hand gedrückt und habe ihr gesagt das sie den test machen soll. sie ist ins badezimmer gegangen und hat diesen test gemacht. nach einiger zeit kam sie aus dem badezimmer raus und war am weinen. ich fragt was los sei und sie zeigte mir den positiven Schwangerschaftstest. ich habe mich direkt gefreut und habe sie fest umarmt. sie sagte mir das sie angst hat aber sie brauch keine angst haben da ich immer bei ihr sein werde. ich habe sie hochgehoben und zum bett getragen. wir haben uns hingelegt und uns eingekuschelt.
es sind mittlerweile 6 Monate vergangen und wir beide sind mega glücklich das wir bald ein kind haben aber wir haben natürlich auch bisschen angst. langsam fing meine freundin an immer abends mich zu verführen und möchte sex mit mir aber ich habe angst das dabei irgendwas mit dem kind passiert deswegen versuche ich immer so wenig wie möglich mit ihr sex zu haben und auch nur langsam da wir alle ja wissen das das manchmal ein bisschen ausartet. aber diese nacht war anders sie hat mir ohne Vorwarnung die hose runtergezogen und hat sich auf mein penis gesetzt und immer wenn ich gesagt habe das sie aufhören solle hat sie nicht gehört und weiter gemacht. wir hatten 1 stunde lang intensiven sex und sind dabei mehrere male gekommen aber sie wollte einfach nicht aufhören. sie hat so lange weiter gemacht bis sie garnicht mehr konnte. als sie nicht mehr konnte hat sie sich neben mich gelegt und sich mit ihren nackten brüsten an meinen arm gedrückt. ich liebe dieses gefühl von ihren brüsten besonders wenn sie sie gegen mich drückt. nach ungefär 5 minuten fing sie an mich zu befriedigen bis ich komme. sie hat wieder ihre brüste an mich gedrückt sodas mein arm zwischen ihren brüsten ist und ist so nach 10 minuten eingeschlafen. ich habe sie zugedeckt und habe mich auch schlafen gelegt.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3