noch 5 minuten dann fängt der Wettbewerb an. wir lagen nebeneinander außeratem und haben uns gegenseitig befriedigt. noch eine minute dann dürfen wir nicht mehr für eine lange zeit. in den letzten sekunden sind wir zum glück noch gekommen. der Wettbewerb fängt jetzt an und die ersten tage lief alles noch gut aber nach einer woche waren wir beide schon dauer horny und mussten und sehr beherrschen. es fiel uns schwer nix zu machen wir hatten bücher gelesen um uns abzulenken aber das hatte nicht so gut funktioniert. da wir die ganze zeit dauer horny waren konnten wir uns nicht mehr konzentrieren und haben ständig alles mögliche vergessen. nach 1 monat und 2 wochen haben wir es garnicht mehr ausgehalte und mussten es einfach tuen da wir ständig von kameras beobachtet werden mussten wir ein platz suchen wo keine kameras waren. wir hatten zum glück schnell ein platz gefunden und sind direkt zur sache gekommen wir waren in sekunden nackt. sie hatte sich direkt auf mich gesetzt und alleine davon sind wir beide schon gekommen. dann it ie langsam mit ihren körper auf und ab geganngen und nach 5 minuten sind wir schon mehr als 3 mal gekommen vielleicht auch mehr als 5 aber ich konnte nicht zählen. und nach einer halben stunde waren wir fertig und haben uns verhalten als wäre nix passiert.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3