Im Schwimmbad

1.3K 3 0
                                    

heute wollte ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad gehen. wir waren noch bei mir zuhause da sie hier geschlafen hatte. wir mussten aber schon um 8 Uhr morgens los. wir sind direkt zum Schwimmbad gefahren und ich musste mich erstmal umziehen. sie hatte ihren Badeanzug schon an. ich hatte sie noch nie im Badeanzug gesehen deswegen war ich erst überrascht. sie sah wunderschön aus sie hatte einen schwarzen Badeanzug mit pinken streifen an. als ich sie sah wurde ich direkt horny da ich sie noch nie so gesehen hatte. wir sind direkt ins Wasser gegangen und haben erst mit einem ball gespielt. nach paar Minuten habe ich sie einfach hoch gehoben und zu einer stelle getragen wo keine anderen Leute waren. ich habe sie langsam runtergelassen und habe mich neben sie gesetzt. ich habe ihr öfter auf die brüste geguckt und sie hatte das auch gemerkt. sie hat mich gefragt worauf ich die ganze zeit gucke und ich habe grinsend "nichts" gesagt. sie wusste sofort was war und hat sich auf mich gesetzt und mich angegrinst. sie hat erst mein penis kurz geknetet und ich habe sie langsam durch ihren Badeanzug gefingert. sie musste versuchen nicht zu stöhnen und ich habe dann gesagt "komm mal mit ich habe eine Überraschung für dich" wir sind zu den Umkleiden gegangen und wir sind in die letzte umkleide gegangen. ich habe mich auf die bank gesetzt und sie hat sich auf mich gesetzt. erst haben wir uns geküsst und danach haben wir uns ausgezogen wir hatten erst langsam sex damit uns niemand erwischt aber sind dann automatisch schneller geworden. nach 5 Minuten sind wir schon gekommen wieder mal gleichzeitig. wir hatten uns wieder angezogen und sind schon nachhause gegangen. dieses mal bei ihr weil es viel näher dran war und da ich heute bei ihr schlafe. wir sind bei ihr zuhause angekommen und haben uns erst erschöpft aufs Bett geschmissen. nach einer stunde hatten wir wieder lust und haben uns gegenseitig befriedigt. nach einige Minuten hatten wir dann sex. nach einer halben stunde haben wir dann aufgehört und sind langsam schlafen gegangen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt