Immer mehr Sex

4K 10 0
                                    

sie hat immer öfter bei mir übernachtet und fast jedes mal hatten wir sex. wir waren beide glücklich darüber die gleichen Gedanken zu haben aber wir hatten wirklich so oft sex das war nicht normal. sie hatte den Vorschlag das wir nicht mehr so oft sex haben. ich habe diesen Vorschlag zugestimmt und wir hatten ein Wochenende Gar kein sex aber das hatte nicht lange gehalten. da wir viel weniger sex hatten waren wir die ganze zeit horny und meistens wenn sie bei mir war ging es direkt zur Sache. wir hatten manchmal mehrere stunden sex am stück da wir die zeit vergessen hatten. irgendwann als wir zum ende gekommen sind haben wir dann zusammen gekuschelt und nach paar stunden kuscheln waren wir wieder horny und haben wieder sex gehabt. das ging jetzt 2 Wochenenden so bis ich dann fragte "ist das nicht bisschen zu viel sex ich meine wir haben jedes Wochenende mehr Mals am tag sex gehabt" sie meinte das sie es immer genossen hat sex mit mir zu haben aber sie wollte auch weniger sex haben wir hatten wieder eine Vereinbarung gemacht unswar  wollten wir versuchen ein Monat komplett ohne sex auszukommen. wir waren aber trotzdem jedes Wochenende zusammen manchmal sie bei mir und manchmal ich bei ihr. wir hatten es tatsächlich geschafft einen Monat ohne sex aus zu kommen aber auch nicht länger. am ersten Wochenende im nächsten Monat ging es wieder los. erst liebevoller und langsamer sex und dann schneller harter sex. ich bin an dem Wochenende wieder duschen gegangen und sie ist auch wieder mit in die dusche gekommen und wir hatten sex in der dusche. da alles nass und eingeseift war hatten wir alles viel intensiver gespürt. wir sind nach einiger zeit beide gleichzeitig gekommen. Danach haben wir uns abgetrocknet und sind nackt ins Bett gegangen wir haben ein bisschen gekuschelt bis sie gemerkt hat das ich wieder ein steifen hatte.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt