Meine freundin schläft heute bei mir und es ist schon sehr spät. Wir sind am kuscheln und sind nach einer Zeit eingeschlafen. Sie ist in der Nacht wach geworden und hat sich leise ausgezogen. Sie ist wieder auf das Bett gegangen und hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt damit ich wach werde. Als ich meine Augen öffnete sah ich nur ihre Brüste. Ich habe erst nach kurzer Zeit gemerkt das sie mit ihrer pussy auf mekn Mund saß aber als ich es gemerkt hatte habe ich angefangen sie abzulecken. Sie hat leise gestöhnt und nach 5 Minuten ist sie in mein Gesicht gekommen. Sie ist aber nicht wie sonst gekommen sondern anders. Als sie gekommen ist kam da sehr viel von dieser Flüssigkeit soviel das mein Mund komplett voll war. Ich schluckte das runter und sie hat sich auf mein penis gesetzt. Erst ist sie sitzen geblieben und hat mich angelächelt aber dann plötzlich aus dem nix hat sie angefangen auf mir auf und ab zu springen. Ich halte ihre hüfte fest und sie wurde immer schneller. Ich sah nur wie ihre Brüste wackeln und habe sie dann in die Hand genommen und geknetet. Nach ungefär 10 Minuten sind wir beide gleichzeitig gekommen. Ich bin so viel gekommen das es aus ihr raus läuft obwohl mein penis noch drinnen war. Sie ist hoch gegangen und man hat gesehen wie extrem viel sperma aus ihr raus gelaufen ist. Da sie außer Puste war hat sie sich einfach auf mich fallen lassen. Wir sind so liegen geblieben und nach 5 Minuten wieder eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3