In der Badewanne

1K 3 0
                                    

 Heute sind Handwerker gekommen und haben mein bade zimmer umgebaut. Ich hatte vorher nur eine dusche aber da ich nicht gerne dusche haben mir die Handwerker mir eine Badewanne eingebaut. Die Handwerker haben den ganzen Tag gebraucht um diese Badewanne einzubauen. Am nächsten Tag konnte ich die Badewanne auch schon benutzen. Ich wollte gerade in die Badewanne gehen doch dann hat es geklingelt. Ich mache die Tür auf und meine Freundin stand vor mir. Sie sagte das sie mich vermisst hatte und ich hab mich mit ihr auf das Bett gesetzt und habe sie gefragt was sie machen möchte sie sagte „ich weiß es nicht was möchtest du denn machen?" ich sagte das ich eigentlich gleich baden gehen wollte da ich ja eine neue Badewanne hatte. Sie hat mich angrinst und hat gesagt „wir können ja auch zusammen baden gehen". Ich sagte „gerne aber die Badewanne ist ziemlich klein also sind wir sehr nach aneinander". Wir sind ins bade zimmer gegangen und ich habe mich ausgezogen und habe mich in die Badewanne gesetzt sie hat sich auch ausgezogen und hat sich auf mein schoss gesetzt. Ich war horny aber sie hatte das nicht gesehen also ist mein Penis direkt rein gegangen als sie sich auf mich gesetzt hat. Sie musste direkt aufstöhnen da sie das nicht erwartet hatte. Aber da es ihr gefallen hatte ist sie direkt ohne was zu sagen auf mir auf und ab gesprungen. Wegen dem Wasser haben wir alles viel intensiver gespürt und ich bin nach 30 Sekunden direkt gekommen aber sie hat einfach weiter gemacht. Nach weiteren 30 Sekunden ist sie dann auch gekommen und hat sich auf mich gelegt. Wir haben so 15 Minuten gelegen und sind dann aus der Badewanne raus gegangen. Wir haben und gegenseitig abgetrocknet und haben uns auf das Bett gelegt.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt