heute ging ich in ein laden, aber kein normaler laden sondern ein sehr besonderer laden. ich plane eine Überraschung für meine Frau, ich bin durch ihr Handy gegangen und hab einen speziellen Wunsch von ihr gelesen. ich habe in diesen laden viele interessante Sachen gesehen und habe einige von denen gekauft. meine frau war noch am arbeiten deswegen hatte ich genug zeit um diese Sachen zu kaufen. als ich zuhause angekommen bin war niemand zuhause. ich bin schnell ins Schlafzimmer gegangen und habe die Sachen in einer Schublade von meinem Nachttisch versteckt. als meine frau nachhause gekommen ist habe ich erst so getan als wenn ich von nix wüsste. wir haben das gemacht was wir jeden tag gemacht haben. ich musste manchmal als ich sie angeguckt habe grinsen. als sie mich einmal dabei gesehen hat hat sie mich gefragt warum ich ständig so grinse. ich bin mit meinem Kopf näher an ihr Ohr gegangen und hab ihr ins ohr geflüstert "warte ab was ich heute Nacht mit dir mache". sie guckte mich an und musste auch grinsen, aber sie musste sich normal verhalten weil unseren Kinder noch nicht am schlafen waren. nach 2 stunden waren unsere Kinder im Bett und ich habe heimlich während meine frau ich noch was zu essen macht im Schlafzimmer alles vorbereitet. ich habe sie erstmal zu ende essen lassen und dann habe ich mich von hinten angeschlichen und habe ihr eine Schlafmaske aufgezogen damit sie nichts sieht. ich habe sie langsam zu unserem Schlafzimmer geführt und habe sie auf das Bett gelegt. ich habe ihr gesagt das sie genau so warten soll und habe ganz leise an der linken und an der rechten Seite vom Bett spezielle sex Handschellen an dem Bett befestigt. ich habe mir erst ihre rechte Hand genommen und ihr Handgelenk in die Handschelle gelegt und dann ihre linke Hand. sie hat mich gefragt "was machst du da" und war dabei am grinsen. ich habe zu ihr gesagt "lass mich ruhig machen diese Nacht wird die beste Nacht in deinem leben meine kleine". sie sagte "ich bin gespannt was du mit mir machst". ich habe ihr ihre Hose ausgezogen und habe angefangen sie zu fingern. ich wurde von zeit zu zeit immer schneller bis sie kurz vorm kommen war. als sie kurz davor war habe ich aufgehört und habe mein Penis reingesteckt und habe angefangen sie langsam zu ficken bis sie gekommen ist. dann habe ich kurz aufgehört und habe sie weiter gefickt und sie konnte nix dagegen machen da sie ans Bett gefesselt war und nix sehen konnte. ich habe sie so lange gefickt bis sie mehr als 5 mal gekommen ist. das ganze Bett war nass und sie war komplett aus der puste. ich habe ihre Hände von den Handschellen befreit und sie hat direkt die Schlafmaske ab gemacht und ist schnell aufgesprungen hat mich genommen und mich auf das Bett geschubst. sie hat sich auf meinen Penis gesetzt und ist schnell auf und ab gesprungen bis wir beide nach 2 Minuten schon gekommen sind. sie ist von mir runter gegangen hat sich auf das bett fallen lassen und hat zu mir gesagt "das müssen wir morgen nochmal mache" ich sagte zu ihr " gerne können wir das nochmal machen". wir haben uns beide hingelegt und sind sehr schnell eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3