im auto.

1K 3 0
                                    

vor 2 wochen habe ich mein führerschein bekommen und heute werde ich mir ein auto holen. es wird nicht so ein normales auto wie jeder andere hat. ich werde meine freundin überraschen da ich ein pinken BMW hole. ich hole das auto ab und fahre zu meiner freundin. ich habe ihr geschrieben das sie runter kommen soll und sie ist schnell runtergerannt. sie wusste das ich heute ein auto kaufe aber sie wusste nicht welches. als sie vor dem auto stand hat sie erst überrascht geguckt und ist dann ins auto gerannt. ich habe ihr gesagt das ich extra pink genommen habe da es ihre lieblings farbe ist. sie hat gesagt das ich zu einen bestimmten platz gehen soll den sie im navi eingegeben hat. wir sind da 10 minuten hingefahren. hier war nur ein wald und niemand war weit und breit zusehen also fragte ich sie warum ich hier hinfahren sollte. sie sagt das ich aussteigen soll und nach hinten gehen soll. sie ist auch mit nach hinten gekommen und hat mich angegrinst. sie hat mich geküsst und aus diesen kuss ist schnell ein Zungenkuss geworden. sie ist näher zu mir gerutscht und hat mir mein t-shirt ausgezogen. sie hat mir ins ohr geflüstert "das auto muss doch auch eingeweiht werden oder nicht?" ich habe direkt verstanden was los war und hab sie dann auch angegrinst. ich habe sie auf mein schoß gezogen und habe ihr top und BH ausgezogen. dann habe ich sie aus die Sitze gelegt und ihre hose und Tanga auch ausgezogen.ich habe meine hose ausgezogen und mein penis langsam reingesteckt. sie musste direkt aufstöhnenen da wir etwas länger kein sex mehr hatten. nach 5 minuten sind wir beide schon gekommen aber wir haben weiter gemacht. nach Ungefähr 15 minuten hat es angefangen zu regnen und man hat gehört wie die regentropfen gegen das dach Prallten. dieses regen geräusch in kombination mit ihren stöhnen klang so heiß das ich nach weiteren 5 minuten wieder gekommen bin. es wurde langsam dunkel und wir mussten zurück fahren also hatten wir aufgehört aber wohin mit den ganzen Sperma das aus ihr raus läuft? sie hatte gesagt "egal wir müssen los" und hat ihren Tangas drüber gezogen sodas ihr kompletter Tanga sich damit voll gesaugt hat. wir sind zuhause angekommen und sie hat gesagt das sie das gerne nochmal machen würde. aber jetzt brauchte ich erstmal pause also habe ich mich hingelegt und kurz ausgeruht bis sie wieder vor mir stand und mich anlächelte.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt