geburtstags überraschung

1.4K 4 0
                                    

ich habe morgen endlich geburtstag. es ist schon 18 uhr und ich liege mit meiner frau im bett. wir haben netflix geguckt und ich habe die zeit komlett vergessen. um 23:55 ist sie kurz raus gegangen und hat irgendwas gemacht. ich habe solange weiter geguckt und pünklich um 0 uhr kam sie dann rein sie hatte nix an außer desouses. ich guck sie an und werde direkt horny. sie sagt zu mir "leg dich hin und geniese es". ich habe mich hingelegt und die ist zu mir gekommen. sie hat mich langsam ausgezogen und hat sich dann auf mich gesetzt. ich habe sie komplett ausgezogen und sie lächelte mich an. sie hat meine hand genommen und hat sie auf ihre brust gelegt. ich habe sie zu mich ran gezogen und habe ihr nippel in den mund genommen und habe langsam mein penis in sie gesteckt. sie hat leise aufgestöhnt und hat angefangen rauf und runter zu gehen. sie wurde immer schneller und schneller bis sie gekommen ist. nachdem sie gekommen ist hat sie sich hingelegt und ich bin über sie gestiegen. ich habe mich vor sie gesetzt und sie auf mein schoß gezogen. sie hat mich angelächelt und ich habe angefangen sie zu küssen. während wir geküsst haben habe ichmein penis in sie gesteckt und habe langsam angefangen sie zu ficken. als wir fertig mit dem kuss waren habe ich sie wieder auf das bett gelegt und sie weiter gefickt. nach 5 minuten sind wir gleichzeitig gekommen. ich habe mein penis rausgezogen und habe gesehen wie das ganze sperma aus ihr raus geflossen ist. ich habe mich neben sie gelegt und habe sie geküsst und sie hat mir ins ohr geflüstert "ich liebe dich so sehr das kann man einfach nicht beschreiben" und lächelte sie an und habe sie nochmal geküsst. sie hat sich an mich gekuschelt und hat sich an mich gekuschelt. wir haben weiter netflix geguckt und sind dann nach einer stunde schlafen geganen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt