der Wettbewerb (der nächste Abzug)

810 5 0
                                    

es sind mittlerweile schon fast 4 monate vergangenen. wir hatten in 4 Monaten nur 2 mal sex unglaublich das wir das geschafft haben. wir haben zwar 50 tausend euro verloren da wir beim zweiten mal gesehen wurden aber wie meine freundin sagen würde "egal yolo". ich war am duschen uns sie lag im bett und hat tiktok geguckt. also das dachte ich aufjedenfall ich bin aus der dusche gekommen und sie lag bei 32 grad unter der decke. ich hab sie gefragt warum sie unter der decke liegt und sie hat mir nicht geantwortet sie hat mich nur angegrinst. ich habe unter die decke geguckt und habe gesehen das sie nix an hatte. ich habe direkt ein steifen bekommen und habe zu ihr gesagt komm mit wir gehen da hin wo keine kameras waren. nach 2 minuten hin rennen weil wir nicht mehr warten konnten waren wir da. sie hat gesagt "setzt dich hin" ich habe mich hngesett uns sie hat sich direkt auf mein penis gesetzt. sie war so feucht wie noch nie und da es so feucht war haben wir alles viel intensiver gespürt. nach 5 minuten sind wir gleichzeitig gekommen ich musste es die ganze zeit zurück halten damit ich nicht zu früh komme aber es hatte sich gelohnt. wir sind zurück ins bett gegangen und haben dann nach 5 minuten eine durchsage gehört das wir 25 tausen euro verloren hatten. aber wie kann das sein da waren doch keine kameras. wir sind zu diesen ort durück eegangen und haben gesehen da sie da eine kamera hingemacht hatten da sie gemerkt haben dann man da sich verstecken konnte.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt