ich lag noch erschöpft vom ganzen sex im bett und war mit ihr am kuscheln. die war garnicht mehr erschöpft und wollte wieder mit mir sex haben. ob die schokolade bei ihr immernoch wirkt? dann habe ich gesagt das ich noch kurz warten möchte da ich immernoch ziemlich erschöpft war. ich bin an meinem pc gegangen und hatte ein wenig gespielt wärend sie noch im bett lag und tiktok geguckt hatte. ich war so fixiert auf das spiel das ich garnicht gemerkt habe das sie sich komplett ausgezogen hatte. sie ist vom bett aufgestanden ist hinter mir gegangen und hat ihre brüste auf mein kopf gelegt. ich guckte nach oben und sehe wie sie mich anlächelte ich habe gefragt "was machst du da und wieso hast du nichts an" sie dreht mich mit dem stuhl zu ihr und hat mit einem breitem grinsen im gesicht gesagt "zieh deine hose aus du braust eine Bestrafung weil du einfach spielen gegangen bist!" ich habe meine hose ausgezogen und sie hat sich auf mich gesetzt dann habe ich sie gefragt " und wie möchtest du mich bestrafen?" sie ist ein wenig höher gegangen und hat mein penis in sie gesteckt. Sie musste direkt stöhnen weil es sich so gut angefühlt hat und ist mit ihrem körper immer wieder hoch und runter gegangen und bei jedem mal ist sie schneller geworden. ich habe fast nichts gesehen da ihre brüste zu groß waren und deswegen die ganze zeit in meinem gesicht waren. in dieser stellung hatten wir 5 minuten lag sex dann hab ich sie festgehalten und hoch gehoben. ich bin mit ihr aufs bett gegangen und habe mich am bett rand hingesetzt sie ist im gleichen moment wo ich mich hingesetzt wieder mit ihrem ganzen körper auf mir hoch und runter gesprungen. nach einer zeit hat sie mich nach hinten geschubst so das ich am liegen war und wie hat weiter gemacht. ich habe ihr zugeguckt und dabei ihre brüste festgehalten und geknetet. danach habe ich sie zu mir gezogen und ihr nippel in den mund genommen und habe dran gesaugt. nach weiteren 15 minuten sind wir wieder gleichzeitig gekommen und sie ist ein bisschen mit ihrem köper nach oben gegangen so weit bis mein penis wieder draußen war. man hat gesehen wie mein sperma auf ihr rausgelaufen ist und das nicht gerade wenig. da sie jetzt kommplet erschöft war hat sie sich einfach auf mich fallen lassen. sie ist nach 5 minuten wieder aufgestanden und wollte auf klo gehen aber sie konnte nicht da sie ihre beine nicht mehr gespürt hatte und das ist noch nie beim sex vorher passiert. ich habe sie zum klo getragen und wieder ins bett danach haben wir ein wenig gekuschelt bis mir dann eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3