Auf dem Sessel

807 3 0
                                    

heute habe ich ein neuen Sessel gekauft. ich habe meiner Freundin gesagt das sie sich den auch mal anschauen soll. sie ist in mein Zimmer gegangen und hat gesagt das sie den Sessel schön findet. ich hab mich auf den Sessel gesetzt und habe gesagt wenn du ihn schön findest dann komm her der Sessel ist auch sehr bequem sie hat sich auch auf den Sessel gesetzt und ich habe ihr Bein festgehalten und habe gefragt ob sie mit mir den Sessel "einweihen" möchte. sie sage "gerne doch" und zog sich aus. ich habe mich auch ausgezogen und habe mich auf den Sessel gesetzt. sie hat sich direkt auf mein penis gesetzt und hat angefangen. ich habe während sie auf mir hoch und runter gesprungen ist immer ihre brüste ins Gesicht bekommen. nach 5 Minuten habe ich dann ihre brüste in die hand genommen und geknetet. das hatten wir dann eine halbe stunde lang gemacht bis wir dann beide gleichzeitig gekommen sind. sie konnte nicht mehr und hat auf gehört. danach hat sie sich auf mein Bett gelegt und ich hab mich dann über sie gelegt. ich habe mein penis in sie gesteckt und habe langsam angefangen sie zu ficken. nach weiteren 30 Minuten sex sind wir wieder gleichzeitig gekommen. wir habe uns hingelegt und haben wieder gekuschelt.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt