Sie weiß es.

1.7K 9 0
                                    

sie schläft heute bei mir und ich habe Immer noch diese Gedanken. ich frage mich wie sie über mich denkt. sie kommt in 10 Minuten hier an und mein Zimmer ist noch nicht mal wirklich viel aufgeräumt. jetzt ist sie da und sitzt vor mir auf dem Bett. sie sieht so wunderschön aus das ich noch mehr an sex denken musste. ich versuchte diese Gedanken auszublenden aber es ging nicht ich habe alles versucht aber ich konnte diese Gedanken nicht ausblenden. wir liegen nebeneinander im Bett und Kuscheln während wir youtube gucken. mein Bett ist ziemlich klein deswegen müssen wir sehr nah aneinander liegen. ich spüre ihre brüste an meinem arm ich gucke sie an und sie guckt mich an. wir starren uns für einen moment in die Augen und fangen dann an uns zu küssen. erst haben wir uns normal geküsst und Danach mit Zunge ich habe diesen Kuss sehr genossen da es mein erster Zungenkuss war. durch diesen Zungenkuss bin ich extrem horny geworden und sie anscheinend auch aber sie kannte das Gefühl noch nicht da sie davor noch nie horny war. ich habe ihr das alles erklärt was das ist und warum das passiert. sie hat mir gespannt zugehört und hat mich anschießend gefragt wieso ich das alles weiß dann habe ich ihr erzählt was für Gedanken ich immer habe sie war erst sauer aber danach Fande sie das irgendwie süß. wir lagen wieder im Bett und haben youtube geguckt und gekuschelt. Es wurde sehr spät und wir wollten schlafen gehen doch dann machte sie...

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt