Heute bin ich mit meiner freundin in einem wald Spazieren gegangen es war schon sehr spät und die sonne ging schon langsam unter. Ich hab mich zu ihr gedreht und habe gesagt "guck mal wie wunderschön der Himmel ist der ist so wunderschön wie du" daraufhin wurde sie rot im Gesicht und hat mich umarmt und geküsst. Bei d3r Umarmung habe ich ihre Brüste gespürt und bin dadurch horny geworden und habe während der Umarmung ein Ständer bekommen. Sie hat das natürlich gespürt und hat sich extra fester an mich gedrückt. Sie hat langsam mit einer Hand mein penis auf meiner Hose geholt und mich eine kurze Zeit lang befriedigt. Dann habe ich ihre hose ein bisschen runter gezogen und mein penis reingesteckt und sie musste laut stöhnen und hat sich noch fester an mich gedrückt. Ich bin mit meiner hand unter ihr top gegangen und hab ihre Brüste langsam geknetet. Sie hat mir gesagt "mach schneller ich komm gleich" also wurde ich schneller und wir sind nach ein paar Sekunden gleichzeitig gekommen. Ich habe mein penis raus gezogen und das ganze sperma ist in ihren Tanga gelaufen aber das hatte sie nicht gestört also hat sie den Tanga mit dem Sperma drin einfach wieder hoch gezogen und wir sind weiter gelaufen. Wir sind jetzt zuhause angekommen und ich wollte duschen gehen. Ich habe mir neue anziehsachen raus gesucht während meine freundin sich leise ausgezogen hat. Ich bin in das Badezimmer gegangen und habe angefangen zu duschen. Nach 5 Minuten ist meine freundin ins Badezimmer gegangen und ist mit in die Dusche gekommen. Sie sagte zu mir "wir waren noch nicht fertig los ich will weiter Ficken" ich habe sie angelächelt und dann an mich ran gezogen. Ich habe sie hoch gehoben und wir haben uns geküsst. Sie ist beim küssen schon so feucht geworden das es an mir runter gelaufen ist. Ich habe mich auf den Boden gesetzt und sie hat sich auf meinen penis gesetzt. Sie hat direkt schnell angefangen auf und ab zu springen und ich musste direkt kommen aber wir haben weiter gemacht. Nach 5 Minuten ist sie dann auch gekommen und ist dann auf meinem penis sitzen geblieben und hat mich umarmt. Ich habe sie abgetroknet hoch gehoben und ins Bett getragen. Wir sind beide beim kuscheln eingeschlafen aber sie ist in der Nacht wach geworden und hat mich mit sex wieder geweckt. Ich habe sie auf den Rücken gedreht und habe langsam Gefickt. Ich war kurz davor zu kommen dann rutschte mein penis raus und ich bin auf ihren ganzen Körper gekommen sodas ihr Bauch und ihre Brüste voll mit sperma waren. Ich habe sie sauber gemacht und wir haben uns wieder hingelegt und sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3