Wo alle Gedanken angefangen haben.

2.2K 7 0
                                    

wir sind jetzt schon einige Monate zusammen und ich habe diese Gedanken Immer noch. diese Gedanken sie hören einfach nicht auf und ich kann nix gegen machen ich meine ich will auch nichts dagegen machen weil mir diese Gedanken gefallen ich denke mir Sachen aus die ich mit ihr machen möchte aber eh nie passieren werden. ich stelle mir oft vor mit ihr liebevollen sex zu haben keinen schnellen und harten sex sondern langsam und intensiv. ich möchte mit ihr jeden tag sex haben wirklich jeden tag  ich denke mir die ganze zeit ob ich süchtig bin vielleicht bin ich auch sex süchtig ich weiß es nicht aber diese Gedanken Gefallen mir deswegen werde ich nicht dagegen u8nternehmen ich werde immer mehr von diesen Gedanken haben und ich werde jeden tag mir vorstellen wir wir sex haben. manchmal auch stunden lang auch wenn das sich nicht so schön anhört 3 stunden zu ficken aber mir gefällt das irgendwie und ich möchte es ausprobieren ich will mit ihr mehrere stunden sex haben. aber ich möchte auch wissen was sie so über mich denkt. hat sie auch so Vorstellungen? ich habe keine Ahnung aber ich bin auch zu schüchtern sie zu fragen. ich habe sie angeschrieben und gefragt ob wir uns am Wochenende treffen wollen. sie sagte natürlich ja und ich habe mich gefreut. ich wollte sie unbedingt wieder sehen.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt