der Wettbewerb (teil 3)

939 4 0
                                    

jetzt ist es noch eine stunde bis zum Wettbewerb. wir haben immernoch sex und können einfach nicht aufhören. während ich sie gefickt hatte habe ich ihre brüste geküsst ich musste mich ja irgendwie für die ganzen Knutschflecken revanchieren. als beide ihrer brüste komplett voll mit knutschflecken waren hatte ich aufgehört ihre brüste zu küssen und habe angefangen ihr hals zu küssen. irgendwann hat sie mich weggeschubst und hat mich auf den rücken gelegt sie hat zu mir gesagt "du fickst mich zu langsam" und hat ich auf mich gesetzt und ist mit ihrem körper auf und ab gesprungen. ich bin direkt gekommen und sie musste laut Stöhnen da sie gefühlt hatte wie das sperma in sie rein geschossen ist. es war noch noch eine halbe stunde zum Wettbewerb und wir waren immernoch am ficken. wir sollen wir das so lange ohne sex aushalten das werden wir niemals schaffen. ich hatte sie von mir runter geschubst und hab sie wieder auf den rücken gelegt und habe gesagt "mach dich bereit ich ficke dich jetzt so schnell wie noch nie"  und habe direkt angefangen. man sieht wie ihre brüste hin und her wackeln so hefti das ihr das weh tat und sie sie festhalten musste. nach 5 minuten sind wir beide gleichzeitig gkommen. ich habe mein penis rausgezogen uns habe zugeguckt wie nicht gerade sehr wenig sperma aus ihr raus läuft.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt