der Wettbewerb um 100 tausend euro (part 1)

1.6K 5 0
                                    

heute hatte ich ein brief in der post. in diesem brief stand drinne das ich und meine freundin zu einer art Wettbewerb eingeladen sind und als preisgeld sind 100 tausend euro angegeben. aber es gibt ein hacken dabei. in dem brief stand auch drinne das man 3 monaten lang kein sex haben darf und immer wenn man sex hatte wird die hälfte vom geld abgezogen. ich hatte meine freundin gefragt ob sie da mit mir machen möchte und sie hatte zugestimmt. es wird sehr schwer aber wir schaffen das schon. morgen fängt der Wettbewerb an und wir hatten und abgesprochen wie wir das machen wollen. wir haben gesagt das wir uns 3 stunden vorher "die seele aus dem leib ficken". wir haben einige zeit noch fernseher geguckt und dann war es schon 21 uhr und um 0 uhr fängt der Wettbewerb an. wir hatten uns beide angegukt und haben uns angefangen zu küssen. ich habe sie an mich gedrückt und ihr hals geküsst. danach hat sie mir mein t-shirt und meine hose ausgezogen. ich habe sie weiter geküsst und sie hat angefangen mich zu befriedigen. nach ein paar minuten hat sie auf gehört und ich habe sie auf den rücken gelegt. ich habe ihr top und den BH ausgezogen und ihre brüste geküsst. ich habe ihre rechte brust so heftig geküsst das sie jetzt einen knutschfleck hat. sie hat da gesehen und hat zu mir gesagt das ich dafür "eine bestrafung" bekomme. ich habe gefragt "was denn für eine bestrafung ?" und sie ziehte mich zu sich und hat mein hals so oft geküsst das ich mehr als 5 knutschflecken am hals hatte.

the world's dirty relationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt