Heute war der erste tag nach dem Wettbewerb. wir wollten heute zur Abwechselung shoppen gehen. wir waren heute schon in vielen Klamottenläden und nach einer stunde um sehen hatte meine Freundin ein paar Tops gefunden die sie anprobieren wollte. die tops waren zwar ein bisschen eng und freizügig aber sie wollte die tops anprobieren. wir gingen zur Umkleide und sie ziehte sich um. sie ist rausgekommen und hat mir das top gezeigt und man konnte wirklich alles sehen. es sah so aus das ihre brüste fast rausfallen aber mir hatte das top auch gefallen. dann ist sie wieder rein gegangen und hat noch andere tops angezogen. beim letzten top hatte sie es ein bisschen übertrieben. man hat alles gesehen ihre brüste waren nur zur hälfte bedeckt und man konnte ihren wunderschönen bauch sehen. als sie wieder rein gegangen ist um sich wieder ihre anziehsachen anzuziehen. nach einer minute bin ich dann einfach mit reingekommen und habe ihr ein beim umziehen ein bisschen "geholfen". Also helfen kann man das eher weniger nennen aber ich habe sie zumindest ausgezogen. ich habe sie hoch gehoben so das es aussieht das nur einer in der Umkleide ist. wir hatten uns erst geküsst und dann hatten wir sex in der Umkleide. nach etwa 10 Minuten stand eine Mitarbeiterin vor der Umkleide und sagte das wir aus der Umkleide raus kommen sollten. ich verstehe ihr problem nicht da wir uns ja nur "umgezogen" haben. wir hatten uns so schnell wie es geht angezogen und sind aus der Umkleide rausgegangen. wir hatten der Mitarbeiterin gesagt das wir uns nur umgezogen haben und anziehsachen anprobiert haben. die Mitarbeiterin hat gesagt "achso entschuldige wegen dem Missverständnis" wir sind zur kasse gegangen und ich habe ihr die Tops gekauft. wir sind zu mir nachhause gegangen und ich habe sie gefragt ob sie mir das letzte top nochmal zeigen kann. sie grinste mich mit einem breiten lächeln an und sagte "ja aber gerne doch". sie drehte sich um und hat sich ausgezogen. ich bin zu ihr gegangen und habe sie umarmt und währenddessen ihre brüste geknetet. dann habe ich sie zu mir gedreht und hochgehoben. ich bin mit ihr auf mein bett gegangen und habe ihr ihre hose ausgezogen so das sie jetzt in Unterwäsche vor mir lag. sie hat mich zu ihr gezogen und hat mir ins Ohr geflüstert "jetzt fick mich doch endlich". ich habe sie angegrinst und ihren tanga ausgezogen. ich habe mich hingelegt uns sie hat sich auf mich gesetzt. sie hat mein penis direkt reingesteckt und ist schnell mit ihren Körper hoch und runter gegangen. nach einer halben stunde sind wir beide gleichzeitig gekommen und hatten uns nebeneinander gelegt und sind nach einer zeit eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
the world's dirty relationship
Randomich will ihren Körper aber ich liebe sie wegen ihrem Charakter <3