Wirst schon sehen
Ich stürme die Treppen rauf. Plötzlich breitet Andrew die Arme vor mir aus und sieht mich fragend an. Verwirrt bemerkt er die nassen Klamotten, die unangenehm an meiner Haut kleben.
"Was ist denn bei dir los?", er lächelt halbherzig, während ich bemerke, dass er auch ein wenig besorgt ist.
"Ach, das Übliche", kotze ich mich aus, aber winke dann ab. "Vergiss es einfach. Die sollen ruhig ihren Spaß haben, aber eben ohne mich."
Er runzelt die Stirn. "Wovon redest du überhaupt?"
"Bekommst du überhaupt irgendwas mit?", frage ich und beginne ein wenig zu lächeln. "Clara, Milo und Blake stehen unten im Garten und amüsieren sich prächtig."
Er schaut kurz die Treppen runter und blickt mir dann direkt ins Gesicht. "Haben sie was gegen dich gesagt?"
Ich grinse übertrieben. Wenigstens Einer, der immer zu mir hält. "Quatsch, also ja, schon, aber es ist egal, damit komm ich klar, ehrlich", antworte ich.
Er verdreht angepisst die Augen. "Boah, solche Spasten. Sicher, dass ich nichts sagen soll?"
Beruhigend lege ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Nein, nein. Ich will das wirklich nicht, ja? Die sind es gar nicht wert, irgendwie sich Ärger aufzuhalsen."
Wenig überzeugt schließt er kurz die Augen, aber gibt dann nach. "Okay", seufzt er.
Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und schiebe mich dann, gleich ein bisschen weniger sauer, an ihm vorbei.
"Was ist nun eigentlich mit diesem Tyler?", ruft er mir hinterher.
"Ach, das war bloß für Cara. Sie wollte die Nummer haben, aber ich hab sie schon von wem anders bekommen."
Ich öffne die Tür meines Zimmers und schlüpfe hinein.
Schnell suche ich mir frische Sachen und gehe dann ins Bad. Hastig steige ich unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf meine Haut prasseln, kann dabei alles vergessen.
Nachdem ich mich umgezogen habe und wieder in meinem Zimmer bin, schmeiße ich mich frustriert auf mein Bett. Blöde Schwester, jedes andere Geschwisterkind hätte einen in Schutz genommen und was macht sie? Trampelt mit ihnen auf mir herum. Aber soll sie machen, solange es sie glücklich macht. Mir kann sie gestohlen bleiben.
Ich drehe mich auf den Bauch und schnappe mir mein Handy. Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, habe ich schon auf Anruf gedrückt. Unser Gespräch wurde ja unterbrochen vorhin.
"Hey", begrüßt sie mich.
"Na", gebe ich nur zurück und ich denke, man konnte meiner Stimme wenigstens ein bisschen anhören, dass ich ein wenig genervt bin.
"Was wollte Blake vorhin nun?", fragt sie gleich.
"Nerven", ist meine Antwort, "Und mich runter machen. Hast du Tyler schon geschrieben, oder was hast du vor damit?"
Sie seufzt. "Ich weiß auch noch nicht. Kommt es nicht komisch, wenn ich ihm plötzlich schreibe?"
"Naja, ach keine Ahnung. Ich hab in solchen Sachen echt keine Erfahrung. Sorry. Kannst du nicht irgendwie sagen, du hast dich verwählt?"
"Und lande direkt bei jemanden, der zufällig auf meine Schule geht?", lacht sie.
"Na, dann. Ich hab's: Habt ihr nicht morgen Mathe? Klau ihm irgendwas, ein Stift oder ein Heft oder sowas und dann schreib ihm, du hast ausversehen was von ihm eingepackt und schreib halt noch irgendwas dazu. Und die Nummer, ja, die Nummer hast du eben schon lange, du weißt schon gar nicht mehr, wie du an sie gekommen bist und ja, klingt das nach einem Plan?", stolz grinse ich vor mich hin. Ich finde, meine Idee klingt mehr als gut.
"Du bist verrückt", ich sehe sie nicht, aber ich kann förmlich hören, dass sie genauso blöd wie ich rum grinst.
"Ich weiß", gebe ich zurück.
"Und wie sieht's bei dir so aus? Ist Blake wirklich so bad, wie immer behauptet wird?" Ich kann ihr nicht verübeln, das Thema nochmal anzuschneiden. Blake ist Schulgeprächsthema Nummer Eins. Egal, ob bei den Mädchen oder den Jungs. Die Mädchen vergöttern, die Jungs beneiden ihn. Jeder möchte irgendwie mit ihm zu tun haben und dass er ausgerechnet bei jemanden wie mir momentan ein- und ausgeht, ist ein richtiges Wunder. Wir drei waren zwar nie auf Blake aus, so wie alle anderen Mädchen der Schule, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es für sie ziemlich interessant ist. Abgesehen für mich natürlich.
"Oh Gott, der Junge ist einfach nur niveaulos. Ich bin so froh, wenn das Plakat fertig ist, Blake Clara durchgenommen hat und dann alles genauso ruhig weiter läuft, wie es vorher war."
"Blake soll mit Clara schlafen?", schreit sie aufgebracht.
Verständnislos schüttel ich den Kopf, auch wenn sie es nicht sehen kann. "Nur deswegen hängt der doch hier ab. Gut, vielleicht möchte er auch noch ein wenig nerven, aber eigentlich will er nur, dass er mit ihr ins Bett steigen kann und dann ist er auch schon wieder von unserer Bildfläche verschwunden. Wirst schon sehen."
Wir reden noch eine ganze Weile - diskutieren, lachen, schimpfen über die verschiedensten Themen, bis ich irgendwann auflege.
Ich stehe auf und gehe ans Fenster, aus dem ich direkt in unseren Garten sehen kann. Die Sonne ist schon ein wenig untergegangen, sodass der Himmel in einem schönen Orange strahlt.
Kurz schenke ich dem Pool noch einen Blick. Milo und Clara liegen völlig entspannt in den Liegen. Und ich weiß nicht, wie lange ich am Fenster stehe und dabei darauf warte, dass Blake auch noch auftaucht, aber er erscheint nicht mehr.
Und da er schon wieder alleine - ohne Clara - gegangen ist, wird er wohl in den nächsten Tagen weiter hier rum nerven.
____________________________________
Eine wunderschöne Nacht, meine Freunde.
Es sind die Mistviechher namens Mücken, die mich dazu bringen, in der Nacht um kurz nach Zwei zu updaten. Ich habe vorhin schon @Daydream_xx und @julaiw vollgeheult, jetzt ist der Rest dran, Muhahahaa. Sie summen mich die ganze Zeit voll. Bääääääh ): Aber heyyy, es sind ja immerhin auch Ferien, nh? .-.
Bin grad echt gespannt, wer das überhaupt noch liest. ^^
Bis dann - Cynthia *winkewinke*
[ Danke für 900 Reads und 100 Votes; love all of you <3 ]
DU LIEST GERADE
Knicklichter
Romance"Das heißt, dass wir es lassen sollten", sage ich, auch wenn es mich traurig macht. "Weil wir in einer Stufe sind", stellt Blake fest. Unmerklich schüttel ich den Kopf: "Und weil du du bist und ich nicht damit klarkomme, wenn du mich nochmal verle...