Kapitel 1 |The new boy

290 9 2
                                    

Wiedermal saß ich gelangweilt im Klassenzimmer und hörte meinen Freunden zu, wie sie sich erzählten was sie am Wochenende gemacht haben. Ich hatte keine Lust zu reden. Ich saß am Wochenende eh nur rum und hab hier und da mal geheult. 'Ardy?', Simon riss mich aus meinen Gedanken. Alle sahen mich gespannt an. Simon, Felix und Luna. 'Hm..?' machte ich, da ich ihnen nicht zugehört habe. 'Was hast du so am Wochenende gemacht?', wiederholte Luna. 'War meine Oma besuchen', log ich. Ich wollte nicht, dass sie wissen, dass ich mich gelegentlich ritze. Der Lehrer kam herein und hatte einen Jugen im Schlepptau. Alle warteten gespannt zu erfahren wer das ist. Der Lehrer wandte sich der Klasse zu: 'Das ist Thaddeus. Euer neuer Schulkamerad' Er lächelte schüchtern. Alle Mädchen fingen an zu kichern. Aber er sah echt nicht schlecht aus... 'Thaddeus, setz dich doch neben Ardian. Da ist noch ein freier Platz' Na toll, jetzt muss sich Herr Schönling auch noch zu mir setzen. Der Schultag verging sehr langsam. Als endlich der Gong ertönte und alle erleichtert seufzten, verabschiedete sich Herr Bergmann. Thaddeus ging als letzter raus. Vor der Schule verabschiedete ich mich von Luna, Simon und Felix und wandte ich mich in Richtung Zuhause. Thaddeus fragte mich: 'Musst du auch in diese Richtung?' 'Ja', antwortete ich knapp. 'Wollten wir zusammen nach Hause gehen?' 'Von mir aus', antwortete ich grimmig. Zuhause angekommen verabschiedete sich Thaddeus mit einem 'Bis morgen Ardian' Ich gab nur ein leises 'Tschüss' zurück. Ich wollte meinen Dad nicht sehen, da er starker Alkoholiker ist und huschte so schnell wie möglich unbemerkt in mein Zimmer.

Ja das war das erste Kapitel meiner Tardy FF *-* Ich werde ca. 100-200 Kapitel machen :) Ich hoffe es gefällt euch
~B✋

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt