Ich und Ardy ließen ruckartig voneinander ab. Ich schaute geschockt in die Richtung, von der das räuspern kam. Da stand meine Mutter mit einem verwirrten Blick. Sie sah zwischen mir und Ardy hin und her. 'Bist du.... Seid ihr....', sie brachte nur Bruchteile von Sätzen heraus. Ich verschränkte Ardy's Hand mit meiner und antwortete:' Ja Mama, ich bin schwul, und ich und Ardy sind ein Paar.'. Sie kam auf mich zu, ihre Miene unverändert. Ich dachte, sie schlägt mich gleich, weshalb ich meine Augen zukniff und wartete. Doch es kam kein Schlag. Ich spürte nur, wie mich jemand umarmte. 'Viel Glück euch zwei. Ich freu mich so', murmelte meine Mum. Als sie mich losließ, bewegte ich mich nicht. Ich war so überrascht.
Nun wandte sie sich zu Ardy und umarmte auch ihn, welcher die Umarmung erwiederte. 'Danke', flüsterte er. 'Wie lange?', fragte sie uns nun. Ich und Ardy sahen uns lächelnd an:'Knapp 2 Monate', antwortete ich glücklich. 'Und du hast mir nichts erzählt?! Da müsst ihr noch eine Menge nacherzählen', motzte meine Mutter gespielt.
Kurze Zeit später, war ich mit Ardy auf mein Zimmer gegangen, nun kuschelten wir auf meinem Bett. 'Ich hätte niemals gedacht, dass sie so positiv reagiert', murmelte ich. 'Ich hoffe meine Mum sieht das auch so', seuftzte Ardy. 'Weiß sie überhaupt, dass du heute entlassen wurdest?', wollte ich wissen, was Ardy nur mit einem Nicken beantwortete. 'Ich hab sie angerufen, und auch gesagt, dass ich dann direkt zu dir fahre', erklärte er mir noch. Wir lächelten uns lange an, bis ich ihn zu einem Kuss zog.
Wie ich meinen kleinen Ardy liebe.
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanfictionEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!