'Taddl! Nein! Das war nicht so gemeint', schrie ich mit Tränen in den Augen. Er sah mich nur einmal traurig an und wandte sich der Türe zu. 'Nein! Bitte!!', weinte ich und nahm ihn am Handgelenk. 'Fass mich nicht an!', zischte er und ging aus der Türe, welche kurz darauf laut ins Schloss fiel.
Weinend rutschte ich an der Türe herunter und schlug mir die Hände vors Gesicht. 'Nein Nein Nein!', murmelte ich immer wieder. Meine Mutter kam auf mich zu und stotterte:' Es.. Ich....'. 'SEI STILL! DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT! VERSCHWINDE', brüllte ich. So hatte ich meine Mutter noch nie angeschrien doch sie hatte es nicht anders verdient. Sie sah mich verletzt an, blieb aber stehen. Mit wahrscheinlich roten Augen stand ich auf, rempelte sie mit der Schulter an und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.
Taddl war mir so wichtig.
Er war ein Teil...
Nein er war mein Leben.
Alles was ich brauchte.
Was mir half, egal in welcher Situation.
Ich brauche ihn.
Aber ich hab alles zerstört, wie immer. 'Ich muss ihn vergessen', flüsterte ich mir selber zu. 'Und ich werde trotzdem zu Basti gehen', beschloss ich.Ich ging ins Bad und sprang unter die Dusche. Stylte meine Haare und zog mich um.
Ein weißes Shirt, eine schwarze Jeans und eine Lederjacke.
Fertig, lief ich runter und zog meine schwarzen Jordans an. Ohne meiner Mutter bescheid zu sagen verschwand ich auf den dunklen Straßen.Ich kam an einem großen Haus an, welches wirklich wirklich teuer aber schön aussah. Schüchtern stieg ich die Treppe zur Einganstüre hoch um zu klingeln. Als ich die Klingel drückte, öffnete innerhalb von Sekunden Basti die Türe. 'Auch mal da', lachte er und umarmte mich brüderlich. 'Sind deine Eltern nich da?', fragte ich worauf er mich fragend ansah. 'Wegen Weed', antwortete ich lachend. 'Woher weißt du das?', grinste er, worauf ich auf meine Nase zeigte. Er nickte, und zeigte mir, wo ich meine Schuhe hinstellen sollte.
Im Wohnzimmer saßen Felix und Taddl, mit ein paar anderen Leuten die ich nicht kannte. Taddl sah mich fragend an, wahrscheinlich wunderte es ihn, dass ich gekommen war. Die unbekannten hatten Joints im Mund und unterhielten sich. Basti deutete auf einen Jungen mit mittellangen Haaren und sagte:' Das is' Manu und neben ihm ist Alex'. Ich nickte nur und begrüßte sie mit einem:' Ich bin Ardy'. Ich setzte mich neben Manu und Basti kam neben mich und zündete sich eine Joint an. Taddl warf mir die ganze Zeit Blicke zu, was mich nervte und etwas übermütig werden ließ. Nach einer Weile fragte ich:' Bekomm' ich auch eine?'. Worauf Taddl wie erwartet geschockt schaute. Basti sah nur verwirrt aus und lachte dann:' Ganz lustig drauf was?'. 'Seh ich aus, als würde ich Witze machen?', gab ich zurück. Er sah mich nur an und gab mir eine Joint und ein Feuerzeug, was ich gechillt entgegennahm.
YAY.
Ich hab heute Rewi Merch bestellt.
\(*-*)/
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanfictionEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!