Kapitel 25

83 6 0
                                    

Ich saß einfach auf dem Boden und weinte. 'Ardy..', hörte ich die besorgte Stimme von Luna. Simon und Felix saßen neben mir und streichelten über meinen Rücken.

Auf einmal ging die Türe von unseren Klassenzimmer auf und Taddl kam heraus. 'Was willst du denn jetzt?', zischte Lina wütend. 'Jemand anderes hat gepetzt. Tja ich muss auch ho..', brach Taddl ab als er mich sah. Er wollte auf mich zukommen aber Luna stieß ihn weg. 'Nimm deine Finger von Ardy', schrie sie Taddl an. 'Ich will aber zu Ardy', antwortete er während er versuchte sich an Luna vorbeizudrängen. 'Du bist doch Schuld, dass es mir jetzt so scheiße geht', versuchte ich mit brüchiger Stimme zu schreien, was mir nur schwer gelang. Taddl sah mich nur mit schmerzerfüllen Augen an während er einwarf:'Wir sollten jetzt gehen.' Luna stützte mich während ich aufstand 'Geht schon, Danke.', bedankte ich mich bei Luna, welche mir nur ein Nicken als Antwort gab. Jetzt können wir uns auf Nachsitzen gefasst machen..', flüsterte Felix.

*Zeitsprung*

'Na toll. Zwei Freitage zwei Stunden nachsitzen', beschwerte sich Simon. 'Der hat sie doch nichtmehr alle', warf Luna ein. Meine Gedanken schweiften ab, bis mir einfiel, dass ich mich heute noch mit Maley treffen wollte. 'Luna?', fragte ich sie, während wir fünf auf dem Weg ins Klassenzimmer waren. 'Hmm..?', bekam ich als Antwort. 'Ich treff' mich heute mit Marley', bei diesen Worten sah Taddl mich an. Er wusste, dass ich schwul bin und ich sah in seinen Augen einen Funken Eifersucht. '..und ich wollte fragen ob du mitkommst?', beendete ich meine Frage. 'Störe ich euch zwei denn nicht?', fragte Luna nach. Taddl dachte jetzt bestimmt, dass ich ihn ersetzt hatte. Der Gedanke gefiel mir, weshalb ich grinsen musste. 'Jetzt reichts!', schrie Taddl. 'Kaum sind wir getrennt, ersetzt du mich?!', rief er empört. Ich und Luna sahen uns nur an und lachten. 'Marley macht Musik. Er erfüllt mir hoffentlich meinen Lebenstraum Musik zu machen. Marie erfüllt dir hoffentlich deinen..', antwortete ich kalt.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt