Kapitel 52

58 4 0
                                    

P.o.V Ardy:
Ich zündete mir die Joint an und zog daran. Der Rauch verteilte sich in meinem ganzen Mund, bevor ich es in die Luft pustete. Ein wohliges Gefühl stieg in mir auf. Taddl sah mich weiterhin geschockt an. 'Lass feiern gehn', schlug Basti vor. 'Gute Idee', sagte ich fast schon etwas laut. Alex und Manu nickten nur grinsend. 'Und ihr?', wandte sich Basti jetzt zu Taddl und Felix. 'Ich komme auch', antwortete Felix und Taddl nickte nur.

Wir zogen uns unsere Schuhe und Jacken an und gingen raus. 'Hast du noch eine?', fragte ich Basti welcher nickte. 'Eine noch. Nicht, dass du zu viel davon rauchst', fügte er noch hinzu. Ich nickte nur und seuftzte genervt während ich mir die zweite Joint anzündete.

Als wir an einem Club ankamen, hatte ich noch nicht fertig geraucht und wies den anderen an, schon einmal reinzugehen während ich die Joint fertig rauchte. Ich stand also vor dem Club und beobachtete die Leute die kamen und gingen. Etwas später, kam ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter auf mich zu. 'Lass zu dir gehen', lallte sie. Sie war bestimmt stockbetrunken und ich war auch schon etwas benebelt weshalb ich einwilligte.

Bei mir angekommen, bemerkte ich, dass meine Mutter nicht zu Hause war. Das Mädchen fing an mich wild zu küssen und zog sich dabei aus und ich tat es ihr gleich. So stolperten wir die Treppe hoch in mein Zimmer, wo wir uns dann auf mein Bett fallen ließen.

Es ist jetzt 01:00 Uhr
Ich bin müde
Hab Kopfweh
Aber ich hatte Bock, was vorzuschreiben xD
Alles klar
So.
Gute Nacht✋

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt