Kapitel 49

63 3 0
                                    

P.o.V Ardy:
'Ardian, wenn du die Prüfungen im nächsten Halbjahr bestehen willst, würde ich alles schnellstens nachholen!', wies sie mir streng an. Ich hielt ihren Blick stand worauf sie noch hinzufügte:' Und wehe du schwänzt noch einmal'. Jetzt klappte mir die Kinnlade herunter.

Ich zuckte zusammen, als ich einen lauten Schlag hörte. Ich drehte mich nach links und sah Taddl stehen, die Hände auf den Tisch gestützt. Seine Augen strahlten Wut aus. 'Haben sie eigentlich eine geringe Ahnung, wie Ardy's Zustand war?! HABEN SIE DAS?!', schrie er wütend. 'Nein haben sie nicht!! Sie wissen nicht wie es ihm ging!', fügte er noch hinzu. Die Lehrerin erwiederte nichts, wandte sich der Tafel zu, und fing an Aufgaben anzuschreiben.

Taddl hat sich echt Respekt verschafft. Taddl entspannte sich wieder und ließ sich wieder in den Stuhl sinken. 'Wäre echt nicht nötig gewesen', murmelte ich abwesend. 'Was?! Du hättest das echt auf dir sitzen lassen?', flüsterte er fassungslos. Ich zuckte nur mit den Schultern und fing an, die Aufgaben abzuschreiben.

Als die Stunde zu Ende war, warf uns Frau Müller noch einen bösen Blick zu und verschwand. Sofort kamen Basti und ein paar andere zu Taddl. 'Junge, hast du den Blick gesehen?', lachte Sebastian. Taddl nickte nur lachend. 'Bock später was zu machen?', fragte Sebastian Taddl. 'Auf jeden', antwortete Taddl. 'Ardy?', fragte Sebastian nun nach. 'Hmm?', machte ich. 'Du auch?', wollte er wissen.

Was? Fragt Sebastian mich das jetzt echt? Ich war nie so dicke mit ihm.
Es gab mal ne Zeit, da hat er mich auch immer fertiggemacht, weshalb mich das jetzt erst recht verwirrt. Luna, Simon und ich mochten ihn nie so. Nur Felix, Basti war neben uns sein bester Freund.

Trotz aller Verwirrung nickte ich nur. Er klopfte mir auf die Schulter und verabschiedete sich mit einem:' Bis dann'.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt