Kapitel 59

59 2 0
                                    

Ich fuhr herum und sah in Basti's Gesicht. 'Ardy.Beruhige dich', sagte er ruhig und ich nickte. Er ließ mich los und ich drehte mich zu meiner Mum um. Verdammt ich wollte sie nicht schlagen. Der Direktor half ihr auf und sah mich streng an. 'Ich verweise dich hiermit von der Schule', sagte er und ging einfach. Geschockt drehte ich mich um. 'Was?!', schrie ich ihm nach. Doch er verschwand einfach in seinem Büro. Basti umarmte mich und jetzt erst bemerkte ich, dass sich Tränen ihren Weg über mein Gesicht bahnten.

'Ardian. Ich will nicht, dass du Kontakt zu Sebastian hast. Er hat einen schlechten Einfluss!', bestimmte sie. 'Was?! Willst du mich verarschen? Willst du mir jetzt alle meine Freunde nehmen?!', schrie ich sie an. Doch sie ging nicht darauf ein und antwortete:' Geh in dein Klassenzimmer und hol deine Sachen. Wir gehen!'. Ich drehte mich zu Basti um und zog ihn in meine Arme. 'Es tut mir leid', murmelte ich und löste mich von ihm. Er lächelte mich traurig an. 'Man sieht sich immer zweimal, oder?', grinste er und hielt mir seine Faust hin. Ich gab ihm eine Brofist und antwortete:'Hoffentlich'. Und ging meiner Mum hinterher in mein Klassenzimmer. Taddl sah mich besorgt an, als ich mein Zeug in meine Tasche packte. 'Ardy?', fragte er. Doch ich ignorierte ihn einfach und ging.

Zuhause ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett sinken. Gedankenverloren starrte ich an meine Wand. Was jetzt? Ich holte mein Handy aus der Tasche und ging auf Whatsapp auf Basti's Chat. *Was haben deine Eltern gesagt?*, schrieb ich ihm. Und sofort kam eine Nachricht zurück. *Mein Dad ist ausgerastet*, schrieb er mir. *Hast du morgen Zeit? Mir ist es scheiß egal was meine Mum sagt*, fragte ich. Erst nahm sie mir Taddl und jetzt Basti? Nicht mit mir!




Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt