*Zeitsprung: Nächster Morgen*
Ich wurde wach. Mein Kopf dröhnte als würde er gleich platzen. Ich stand auf und holte mir einen Tablette. Ich konnte mich nurnoch erinnern, was Taddl getan hatte. 'W..warum', stotterte ich mit Tränen in den Augen. Und lies mich an der Küchentür hinuntergleiten. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und fing an zu schluchzen. Keiner war hier. Ich konnte alles rauslassen.Du weißt was du jetzt brauchst Ardian.
'Nein. Nein, lass mich', flüsterte ich.
Du weißt, du wirst es früher oder später tun.
Ja. Die Stimme hat Recht. Ich werde es nie schaffen. Ich rappelte mich auf und ging mit Tränen in den Augen ins Badezimmer. Ich kramte meine Klingen raus und legte einen Verband bereit. Ich setzte an und übte Druck aus.
Wegen Taddl.
Ich zog durch.Wegen Marie.
Ich zog durch.Wegen deinem scheiß Leben.
Ich zog durch.Weil du so dumm bist.
Ich zog durch.Ich legte die Klinge beiseite und drückte Klopapier auf meine Wunden. Ich musste lächeln. Warum.
Ich wickelte den Verband darum bis es klingelte. Ich sah in den Spiegel. Augenringe des Todes. Rote, verheulte Augen. Matte, fettige Haare. Hässlich, wie eigentlich immer.
Ich ging zur Türe und wer stand da?
Lass ihn nicht rein!
Ich wollte die Türe zumachen als er seinen Fuß in den Schlitz steckte.
Taddl's Sicht:
'Ardy! Bitte lass uns reden!', stotterte ich verzweifelt. Er schüttelte nur seinen Kopf. Er sah schrecklich aus. Es zerbrach mir mein Herz. Seine wunderschönen Augen. Glanzlos. Mir wurde alles zu viel und alles kam raus:'VERDAMMT ARDY!', brüllte ich. Er zuckte zusammen. 'Junge! Ich liebe dich über alles! Das weißt du. Ich will nicht immer streiten, weil ich dich verdammt nochmal vermisse! Es macht mich kaputt, dich so zu sehen. Ich will, dass du wieder lächelst!' Er sah mir in meine Augen.'Kannst du mir bitte Zeit lassen? Ich brauche einfach mal Zeit. Zeit zum Nachdenken. Zeit um mich auszuheulen!', flüsterte Ardy. 'Ardy! Ich will nicht, dass du dir wieder etwas antust!' Ich sah auf seinen Arm. Wieder trug er einen Hoodie. Ich sah an seinem Ärmel einen weißen Stoff herausblitzen. Als er das bemerkte, zog er seinen Ärmel weiter runter. Enttäuscht sah ich ihn an. Ich nahm seinen Arm und zog den Ärmel hoch. 'Nicht dein Ernst?!'. Er reagierte nicht. 'ARDY WILLST DU MICH VERARSCHEN? WARUM?!!', schrie ich ihn an. Er riss seinen Arm aus meinem Griff und schlug die Türe zu. Na toll, ich habs verkackt.
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanfictionEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!