Kapitel 65

58 4 5
                                    


Als der Gong das Ende der Pause verkündete gingen ich und Tommy wieder ins Klassenzimmer. An unseren Plätzen angekommen, fragte mich Tommy:' Wie kommt's, dass du am Ende des Jahres noch Schule wechselst? Ist doch unsinnig, oder?'. 'Naja, an der anderen Schule kam es Ende des Jahres noch zu, wie soll ich sagen, nennen wir es 'Problemen'. Ich wurde von der Schule geschmissen und danach entschied meine Mum umzuziehen.', erklärte ich ihm. 'Probleme?', fragte er nur. 'Die Sache war n'bisschen Druggy', lachte ich nur. Tommy sah mich nur an und nickte.

Als ich nach der Schule wieder zu Hause war, lief ich in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Wie immer dachte ich stundenlang nach. Über das was passiert war und über Taddl. Bei dem Gedanken an seine wunderschönen blauen Augen bekam ich Gänsehaut. Ich vermisste seine weichen Lippen auf meinen. Ich vermisste alles an ihm.

Um mich ein bisschen abzulenken, ging ich in die Küche und machte mir ein Müsli, welches ich mit in mein Zimmer nahm. Ich setzte mich auf die Fensterbank und beobachtete die Menschen die draußen vorbeigingen.

Einige Männer liefen im Anzug und mit gestylten Haaren vorbei. Andere Frauen, die wahrscheinlich von der Arbeit kamen, hatten eine weiße Bluse und einen Bleistiftrock an. Mädchen die vorbeigingen, hatten kurze Hosen und Tops an. Doch eines war an ihnen alle gleich: Sie passten sich an. Keiner von ihnen lebte seinen eigenen Style. Alle hatten sowas klischeehaftes an sich. Keiner Lachte, alle gingen ernst und schnell. Keiner hatte gefärbte Haare. Vielleicht weil es ihnen nicht gefällt, vielleicht aber auch, weil sie Angst vor der Reaktion der anderen haben und nur wenige gefärbte Haare haben. Ich wollte das noch nie. Mich anpassen. So sein wie die anderen.  Doch jeder Mensch passt sich unbemerkt an andere an, außer man hat den Mut das zu ändern.

Sorry für das extrem kurze Kapitel, aber ich habe eine riesengroße Schreibblockade. Ich weiß, was noch alles passieren soll, aber ich schaffe es nicht, die Lücken zwischen den Ereignissen zu füllen :D
Ach ja, ich werde meine Rewilz-FF löschen, weil ich die Idee dahinter dumm finde. Ich habe aber eine neue Idee dafür :)

-Passt ihr euch an den Style anderer an?




Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt