Kapitel 50

60 4 1
                                    

P.o.V Ardy:
Als der Schultag zu Ende war, gingen ich und Taddl Hand in Hand (zum Dönerstand xD Ok sorry ._.) nach Hause.

'Willst du echt was mit Basti machen?', fragte mich Taddl. 'Warum denn nicht?', gab ich zurück. 'Naja. Ich dachte du magst ihn nicht.', erklärte er mir. 'Wenn er mich schon einlädt. Vielleicht kann ich mich ja doch mit ihm anfreunden'. 'Ardy?', murmelte Taddl. 'Hmm?', machte ich. 'Du weißt, dass er Drogen nimmt? Beziehungsweise kifft?', wollte er wissen. 'Ist mir egal. Solange du oder ich das nicht machen', antwortete ich. Danach war es still. Aber es war eher eine unangenehme Stille die man sofort unterbrechen wollte, aber ich ignorierte sie einfach.

Vor meiner Haustüre gab ich Taddl einen kurzen Kuss und verabschiedete mich mit einem:'Bis dann'.

Drinnen angekommen, schmiss ich meine Schultasche in die Küche wo meine Mutter schon wartete. 'Ardian? Wir müssen reden!', sagte sie streng.

Shit. Ich weiß was jetzt kommt.

'Du und Taddl... Ihr..', fing sie an bis ich sie unterbrach:'Sag einfach was du willst.' Sie nickte und setzte erneut an:' Ich will nicht, dass du mit einem Jungen zusammen bist.'. Das verschlug mir die Sprache. 'Ich will, dass ihr euch trennt. Ansonsten wirst du hier nicht mehr wohnen!' 'Das kannst du nicht machen!!', schrie ich so laut, dass ich nicht bemerkte, wie jemand die Haustüre öffnete. 'Doch du wirst dich von ihm trennen! Ansonsten mache ich dir das Leben zur Hölle!', schrie sie und kam auf mich zu. Ich bekam Angst und antwortete aus Reflex:' Ja okay!'. Ich wollte diese Worte sofort rückgängig machen.

Ich will mich nicht von Taddl trennen.

'Okay. Das wars dann Ardian', hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir.

Hallo Leute.
Ich bin krank *cry*
Ich hab noch so viele Ideen hier.
Tschüss✋
ACHJA DANKE FÜR 100 VOTES♡♡

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt