P.o.v Taddl:
Auf dem Weg zur Schule war mir ziemlich kalt. Ich meine, es ist schon fast Ende Herbst. Mit den Händen in den Jackentaschen und den Blick auf dem Boden gerichtet ging ich zur Schule. Die beißende Kälte tat mir ein bisschen im Gesicht weh.In der Schule angekommen, ging ich direkt in mein Klassenzimmer. Man hörte meine Klassenkameraden schon ein Stockwerk weiter unten schreien und lachen.
Im Klassenzimmer, begrüße ich Simon, Luna, Sebastian und Felix und setzte mich auf meinen Platz. Ich ließ meinen Blick durchs Klassenzimmer schweifen. Luna, Simon und Felix unterhielten sich. Aber wo war Sebi?
Er saß ganz alleine an seinem Platz und kritzelte etwas auf seinen Block.'Warum bist du so alleine?', fragte ich ihn als ich auf ihn zukam. Er sah nur auf und zuckte mit den Schultern. 'Mann Sebi... Red' doch mit mir!', forderte ich ihn auf. 'Ist egal', erwiederte er nur. 'Nein', antwortete ich knapp. Er sah mich an. 'Na gut... Komm!', sagte er und zog mich am Arm nach draußen.
'Also?', fragte ich als wir am Ende des Ganges standen. Er sah mich an und seuftzte. 'Felix...', murmelte er. 'Was ist mit Felix?', bohrte ich weiter nach. 'Ich... Mann das ist schwer zu sagen', stotterte er. Ich sah ihn nur verständnisvoll an. 'Mann, ich hab mich in Felix verliebt', flüsterte er. 'Und deshalb gehst du ihm aus dem Weg?!', fragte ich empört. 'Nun ja... Ich hab...ihn geküsst.', erklärte er mir. 'Und er hat nicht erwidert...'.
P.o.v Felix:
Sebi und Taddl sind jetzt schon etwas länger draußen. Was sie wohl machen?Plötzlich öffnete sich die Türe und alle liefen auf ihre Plätze, aber es waren nur Taddl und Sebi. Viele schauten verwirrt andere machten zum Spaß: 'Uuuuh', oder Knutsch-Geräusche. Sebi wurde nur rot und Taddl flüsterte ihm etwas ins Ohr. Als Sebi an mir vorbei ging auf seinen Platz, zwei Bänke hinter mir, würdigte er mich keines Blickes. 'Dein Ernst?!', zischte ich ihm noch zu.
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanficEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!