Kapitel 68

41 1 1
                                    


Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass es erst 5 Uhr morgens war, und ich nicht sonderlich viel geschlafen habe. In dem Wissen nicht mehr einschlafen zu können, schwang ich mich müde aus meinem Bett und ging in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte eine Packung Milch heraus um mir mein Müsli zu machen. Anschließend ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich auch schon fertig umgezogen war, war es bereits 7 Uhr und ich beschloss etwas spazieren zu gehen.

Ich atmete tief die kalte Morgenluft ein. Obwohl es Hochsommer war, war es in der Früh kühl weswegen ich eine dünne Jacke angezogen hatte. Ich lief beabsichtigt an meiner alten Schule vorbei die gerade für viele Schüler anfing. Manche liefen gerade rein, andere warfen ihre Zigaretten auf den Boden um dann gemütlich hinein zu schlendern. Auf einmal vibrierte mein Handy. 'Basti', stand auf dem Bildschirm, da wir letztens im Club Nummern ausgetauscht hatten. Hey! Schon wach?, schrieb er. Ich antwortete mit einem simplen 'Ja' und steckte mein Handy wieder weg. Langsam machte ich mich auch wieder auf den Weg nach Hause. Ich war schon fast wieder zu Hause als ich ein Lachen hörte, welches ich von tausenden wieder erkennen würde. Ich drehte mich nicht gerade unauffällig um, und sah nur ein wenig hinter mir Taddl mit Luna und Simon. Dummerweise hatte ich ihre Aufmerksamkeit durch mein schnelles Umdrehen auf mich gelenkt. Taddl sah mich nur verwirrt an und Luna lief auf mich zu. 'Oh mein Gott Ardy!', rief sie als sie mir um den Hals fiel. 'Es tut mir alles so leid was passiert ist', murmelt sie gegen meine Schulter. Als Antwort drückte ich sie noch etwas fester. Als sie sich von mir löste grinste sie mich an und Simon kam, um mich zu begrüßen da wir uns am Tag zuvor schon gesehen hatten. Taddl starrte mich nur weiterhin entgeistert an und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich entschied mich dazu, zu warten bis er auf mich zukommt. Dennoch murmelte ich ein leises 'Hi'. Luna bekam natürlich mit, wie verwirrt Taddl war und was sie jetzt tat tötete mich. Sie nahm seine Hand küsste ihn und sah ihn mitleidig an. Simon wusste was in mir vorging, und als könnte er Gedanken lesen, nickte er mir zu und ich wand mich ab. Ich wollte weg. Einfach weg hier.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt