Kapitel 32

83 6 2
                                    

Stimmt ma in den Kommis ab:
Langes Kapitel (sehr lang ca. 1000-2000 Words)
Lesenacht
50 Facts about meeeeee

P.o.v Taddl:
'Weißt du Ardy, ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass ich dich brauche und niemand anderen. Ohne dich ist alles schwarz weiß. Einfach sinnlos. Ohne dich hab ich einfach keinen Grund zu leben. Ich hab versucht mit Marie diese Gefühle zu ersticken, weil ich wusste....weiß, dass du mich hasst. Aber das ging nicht. Es ist unglaublich, was du für Gefühle in mir auslöst. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Und das werde ich auch nicht, weil du alles für mich bist. Ardy? Hörst du? ALLES.', flüsterte ich Ardy zu, während ich durch seine Haare streichelte. Als ich hörte, dass sich Schritte und Stimmen nähern, gab ich Ardy einen Kuss auf die Stirn und verließ schnell das Zimmer. Ich sah die Rezeptionsfrau in dem langen Krankenhausgang und als sie mich sah, kam sie auf mich zu und schrie:'Wenn ich Sie erwische. Sich einfach so ins Krankenhaus zu schleichen! DAS GIBT FOLGEN!'. Ich lief einfach weg und nahm statt dem Aufzug die Treppen. Ich spurtete die Treppen herunter und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wenn sie mich jetzt erwischt, gibts ne fette Anzeige. Im Erdgeschoss angekommen, stand sie vor der Türe. 'Na toll', flüsterte ich zu mir selber. Sie kam auf mich zu und packte mich am Handgelenk. Ich drehte mich panisch um, riss mich los und steuerte auf die geöffneten Fenster zu. Wir waren im Erdgeschoss also konnte ich leicht raus springen. Ich sprang durch das Fenster und landete im Gebüsch. 'Ich krieg dich noch', drohte sie und wandte sich vom Fenster ab. Als ich sicher war, dass sie mich nicht mehr hören konnte befreite ich mich vom Gebüsch und schaute erstmal wo ich bin. 'Ardy, was ich nicht alles für dich tue', seuftzte ich und ging die Straßen entlang Richtung nach Hause.

Jouu bitchezz.
301 Wörter
Wupwup
Danke für fast 1,1 k
Luv u

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt