Kapitel 12 | Marie

126 6 0
                                    

Hey, erstmal danke für so viele Reads :) Und danke an Chriku65, dass du sie immer liest :D

Es klingelte an der Haustür, na toll. Ich löste mich von Ardy und ich sah ein kleines bisschen Enttäuschung in seinen Augen. Ich öffnete die Tür. Marie. Ich drehte mich kurz zu Ardy um und er formte 'Wehe' mit seinen Lippen. 'Kann ich kurz reinkommen?', fragte Marie unschuldig. 'Äh... ist grad schlecht', antwortete ich, aber da hatte sie sich schon an mir vorbei gedrückt. Ardy stampfte in Richtung Schlafzimmer. Super. Sie ließ sich auf die Couch fallen und klopfte neben sich. Ich wusste genau, dass sie mich am liebsten vergewaltigen würde, deshalb blieb ich stehen. 'Ich mache morgen eine Party', erzählte sie mir während sie meine Hände nahm. Ich zog meine aber zurück. 'Und du bist eingeladen', grinste sie. Sie kam mir näher. 'Morgen ist schlecht', antwortete ich. 'Ardy hat keinen Bock auf dich, und ich auch nicht', fügte ich in Gedanken hinzu. 'Ach komm schon', sie kam mir immer näher. Dann kam Ardy, 'Grade ist es schlecht! Bye', schob er sie die Türe raus und knallte die Türe zu. 'Danke', nuschelte ich. 'Von allein wäre es dir auch nicht eingefallen wegzugehen. Ich hab doch bemerkt, dass du sie am liebsten küssen wolltest. Aber du wusstest ja, dass ich noch da war.', sagte Ardy kalt.

Ardy's Sicht:
Er kam mir näher und legte seine Hände an meine Hüfte. 'Ardy, du bist der einzige den in küssen will.', flüsterte er mir ins Ohr. Ich schaute ihn nicht an. Er legte sanft zwei Finger unter mein Kinn und drückte es hoch, dass ich ihn ansehen musste.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt