Kapitel 10 | My Boyfriend

139 6 0
                                    

Ich folgte Ardy zu ihm. 'Hallo Taddl', begrüßte mich seine Mum lächelnd. 'Hey Julia', grüßte ich zurück. Ardy zog mich am Handgelenk in sein Zimmer. Wir ließen uns auf sein Bett fallen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihn an. Ardy kam mir näher und küsste mich. 'Willst du heute bei mir pennen?', fragte Ardy mich lächelnd. 'Gerne', antwortete ich. Zum Glück war heute Freitag und wir konnten ausschlafen. Ich nahm seine Hand. Er zuckte kurz zusammen als hätte er es nicht erwartet, lächelte mich aber im nächsten Moment an. Wie ich dieses Lächeln liebe. 'Ich bin müde', murmelte Ardy. 'Ich auch. Lass uns schlafen', antwortete ich ihm. Ich zog mein Oberteil und meine Hose aus und kuschelte mich ins Bett. Er ließ sein Oberteil an. Als ob ich das mit seinen Armen nicht wüsste. 'Ardy?' 'Hm?' 'Du musst dich vor mir nicht schämen', versicherte ich im.

Ardy's Sicht:
Ich betrachtete meine Arme nochmal. Sie waren ziemlich vernarbt. Ich bin schon seit ca. 3 Monaten clean. Dank Taddl. 'Erde an Ardy', scherzte er und riss mich aus meinen Gedanken. Ich überlegte es mir und zog auch mein Oberteil aus. Ich legte mich zu Taddl. Sanft strich er über meine Narben. 'Ich bin stolz auf dich. Du hast es geschafft', murmelte er. Sofort schliefen wir ein.

Naaw Tardy *-*
~B

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt