'Habt ihr schon gehört? Felix macht heute eine Party.', erzählte uns Simon. 'Wer kommt?', fragte Taddl neugierig. 'Alle aus der Oberstufe', antwortete Simon. 'Lass hingehen Ardy!', schlug Taddl mir vor. Seine Augen glänzten erwartungsvoll. Ich hatte keinen Bock. Da sind so viele Menschen aber Taddl wollte deshalb willigte ich ein. 'Dann Tschau. Heute 20:00 Uhr. Bis dann',
verabschiedete sich Simon nachdem er uns umarmt hat. Als Simon weg war fragte mich Taddl:'Du willst nicht oder?' 'Doch, Doch. Geht schon klar', log ich. Ich wollte ihm den Abend nicht versauen. Er nickte nur und lief die Treppen hoch. 'Ich mach mich fertig', rief er noch kurz. Wie gern würde ich heute in seinen Armen einfach nur rumliegen. Ich wollte nicht unter so viele Menschen. Seit Taddl hier ist geht es mir zwar besser aber nicht gut. Und so sah ich auch nicht aus.Du siehst scheiße aus. Auch Taddl wird dich irgendwann verlassen.
'Was?', flüsterte ich. Wer war das?
Du wirst mich nicht los. Du weißt es. Wenn Taddl nicht da ist, bist du ein kleines Häufchen Elend.
Als Taddl runterkam fragte ich ihn:'Hörst du das auch?' 'Was?', antwortete er.
Er hört mich nicht. Er hat keine Probleme. Sein Leben ist perfekt. Du bist ein Dreck Ardian.
'Äh nichts... War nur ein Auto', stotterte ich. 'Los?, fragte Taddl mich. Ich nickte nur.
Wir klingelten und Rotpilz machte uns auf. 'Hallo ihr zwei', lallte er und lies uns rein. Alle stockbesoffen. Simon war mit Caty, seiner neuen Freundin, am rumlecken und Jan machte sich an André ran.
Ich wollte mich zu Taddl umdrehen da sah ich, dass ihn die besoffene Marie am Arsch hing. Er sah mich an und verdrehte seine Augen. Er schubste sie weg und holte zwei Flaschen Bier für uns zwei.
Als wir diese ausgetrunken haben fragte Taddl mich:'Noch eins?' Ich nickte. Nach keine Ahnung wie viel Bier sah ich nurnoch verschwommen. 'Ich geh kurz aufs Klo', lallte Taddl. 'Jaa mach das', kicherte ich.
Als er lange nicht kam suchte ich ihn so gut es geht. Er wollte ein Mädchen küssen, welches ihn angeekelt wegschubste. Erst realisierte ich nichts. Dann versuchte er sie noch grober zu küssen. Ich lief auf ihn zu. Ich sah fast nichts aber ich wusste wohin. Mit Tränen in den Augen schrie ich:' Was soll das du Arschloch?!' Und gab ihm eine Backpfeife die saß.
Yaaay 394 Wörter. Als Entschuldigung ein etwas längeres Kapitel. Ich glaube ich schreibe 14. schonmal vor *~*
Na dann :)
Lasst doch nen Kommentar da:)
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanfictionEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!