Kapitel 6 | Love

175 8 0
                                    

Als ich aufwachte, war Taddl nicht da. Ich ging in die Küche und sah in frühstücken. Allein. Zum Glück. Ich schlenderte zu ihm runter und setzte mich. 'Sorry wegen gestern', flüstere ich. Taddl jedoch zuckte nur mit den Schultern. 'Verdammt Taddl!! Du verstehst das nicht!', schrie ich und stürmte hinaus. Ich lief nach Hause. Ins Badezimmer... Ich kramte in der Schublade herum bis ich sie fand. Meine Rettung. Meine Klingen. Ich setzte mich in mein Zimmer setzte an und zog durch, mehrmals bis ich mich besser fühlte. Ich wickelte einen Verband darum und machte mich fertig für die Schule. Ich ging hinaus und wer noch? Taddl! Er sah mich kurz an und kam auf mich zu. Ich wollte vorbei gehen doch er packte mich an meinem Arm. Genau auf meiner Wunde. Ich zischte kurz, das hörte er natürlich und er spürte den Verband. Er krempelte meinen Ärmel hoch und sah den Verband. 'Dein Ernst?!', fragte er enttäuscht. Er lies meinen Arm los und ging.

Taddl's Sicht:
Das war doch nicht sein Ernst. Ich wollte ihm helfen aber wenn er sich wieder ritzt und mich anlügt. Ich spürte die Trauer. Ich will nicht ohne ihn. Ich liebe ihn. Ich brauche ihn. Aber ich war sauer. Schnurstracks ging ich zur Schule. Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen und sah auf die Tür ob Ardy kam. Aber er kam nicht...

Was glaubt ihr passiert? Bringt mich bitte nicht für das im nächsten Kapitel um :/ Bitte :D
~B

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt